Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?

  • Seite 1 von 2
13.11.2015 23:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das Fußballspiel zwischen Deutschland und Frankreich wird von Zwischenfällen in Paris erschüttert. Frankreichs Präsident Hollande wurde evakuiert.

Während des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Weltmeister Deutschland sind in Paris offenbar mehrere Menschen ermordet worden. Die genauen Umstände der Taten sind noch nicht bekannt. Nach mehreren Medienberichten soll es in der Nähe des Stadions drei Explosionen. Die Polizei bestätigt 18 Tote.
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/m...rere-tote/59353


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 23:56
avatar  Lenchen
#2 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Jetzt eben? Gibt's denn keinen Frieden mehr? Sind wir wieder im Mittelalter gelandet?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 23:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, Lenchen, jetzt eben, die Nachrichten sind von heute 22.18 Uhr. Einfach schrecklich, da gehen die Menschen zu einem Fußballspiel, um Spaß zu haben und dann????


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 00:05
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hör gerade in den Nachrichten, es können 35-60 Tote sein. Es sollen Attentäter gewesen sein. Noch Fragen, woher die kommen?
Es werden auch noch ca. 100 Geiseln festgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 05:05
avatar  Grimmie
#5 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Schrecklich, schrecklich. Wir sind hier 6 Stunden zurueck, von 18 Uhr an haben wir die Reportagen gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 06:34
avatar  Rika
#6 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Gut das wir noch nicht wissen was alles auf uns zu kommt. Ich fürchte das sowas sehr oft passieren wird in der Zukunft, auch bei uns. Aber Angela "hat die Lage voll im Griff".

Es sind inzwischen über 150 Tote wird berichtet. Es fanden mehrere Attentate gleichzeitig statt. Darunter auch auf einem Rockkonzert in einer Konzerthalle.
Genaues hier: http://www.focus.de/politik/ausland/ansc...id_5087185.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 07:21
avatar  Wanya
#7 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Das ist schrecklich, aber das war eindeutig klar, das so was passiert
wir holen sie ja zu uns ins Land und sie sind herzlich Willkommen
:wütend: :wütend:

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 08:46
avatar  Rieke
#8 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Ich bin nicht überrascht - das mußte so kommen. Wir haben sie ja alle reingelassen. "Wir schaffen das schon!"

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 09:52
avatar  Eri
#9 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar
Eri

Der grausame und unmenschliche Terror mit den vielen Toten und Verletzten in Paris und überall auf der Welt macht mich traurig, wütend und hilflos und ich glaube, dass auch überwiegend die Flüchtlinge so denken. Schließlich sind auch sie vor dem Terror geflüchtet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 09:59
avatar  Cindy ( gelöscht )
#10 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich glaube, es wird noch schlimmer kommen.
Meine Meinung ist! Der Islam will Europa übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 10:03
avatar  Lenchen
#11 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Cindy, ich befürchte Ähnliches ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 10:08
avatar  Cindy ( gelöscht )
#12 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich habe 1983 im Sudan erlebt wie die Scharia eingeführt wurde. Der Sudan war Weltoffen über Nacht, war tiefes Mittelalter! Viele Leute haben gesagt, das ist bald wieder vorbei. Auch die Sudanesen. Es hat sich bis zum heutigen Tag nicht mehr verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 10:22
avatar  France
#13 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Paris befindet sich heute in einem Ausnahmezustand. Alles ist geschlossen...
Man kann sich die Frage stellen, wie es kommt, dass solche Attentate in Paris passieren!
Ich bin auf die Massnahmen unserer Politiker gespannt! Werden sie wieder mit einem Friedensmarsch wie nach dem Charlie Hebdo Attentat reagieren?

Wir hatten vor, am Monatsende für vier Tage nach Paris zu fahren und werden es auch.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 11:06
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Gast
( gelöscht )

Wir leben in einer Zeit, die auf der einen Seite frei ist, bei uns auch hoher Lebensstandard, auf der anderen Seite haben sich an verschiedenen Stellen der WElt, unter anderem in islamischen Ländern völlig neue Entwicklungen ergeben, die nicht von ungefähr kommen, auch der "Westen" hat hier Mitschuld, die hier naiv eingestuft, unterschätzt wurde.
Diese Vereinfachung ist natürlich keine Erklärung, auch die Erfahrungen von Cindy im Sudan sind sicher wichtige Anzeichen.
Es muß nun Schluss sein mit lustig.
Die UNO muß umgehend sich dieser Probleme nicht nur annehmen, sondern handeln.
Mich erinnert die Weltsituation an die Gewaltpotentiale der WEltkriege, hoffentlich beginnt nun ein gemeinsames Aufwachen.
Auch unsere Regierung darf nicht mehr naiv bleiben, zum Beispiel in der Sache Völkerwanderung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 11:23
avatar  Wanya
#15 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Zitat von Cindy
ich glaube, es wird noch schlimmer kommen.
Meine Meinung ist! Der Islam will Europa übernehmen.



Genau der Meinung bin ich auch, Cindy
und das macht mir sehr Angst

Heigel. ich hoffe das Aufwachen kommt schnell,
bevor wir ein großer Religionskriege in Europa gibt

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 12:30
avatar  Lotta ( gelöscht )
#16 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Cindy
ich glaube, es wird noch schlimmer kommen.
Meine Meinung ist! Der Islam will Europa übernehmen.



Das befürchte ich auch. Wenn wir es auch evtl. nicht mehr erleben, ich fürchte für die Zukunft unserer Nachkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 12:43
avatar  Greta ( gelöscht )
#17 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Gr
Greta ( gelöscht )

Man ist voll Trauer und fühlt sich völlig hilflos.

Ich glaube auch, dass es nicht der letzte Terrorakt war. Irgendwann geht es weiter....


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 12:55
avatar  Mioram
#18 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Zitat von Eri
Der grausame und unmenschliche Terror mit den vielen Toten und Verletzten in Paris und überall auf der Welt macht mich traurig, wütend und hilflos und ich glaube, dass auch überwiegend die Flüchtlinge so denken. Schließlich sind auch sie vor dem Terror geflüchtet.



Das Geschehen ist ein weiterer Superlativ bei der Demonstration, zu welcher Unmenschlichkeit fanatisierte Menschen in der Lage sind. Hier hilft nur ein geschlossenes und noch energischeres Vorgehen aller "Mächte", deren Bürger zukünftig Ziele weiterer derartig grausamer Schandtaten sein könnten.
Ich bringe an der Stelle meinen Aphorismus, den ich vor Jahrzehnten, zu DDR-Zeiten also, bereits öffentlich gemacht hatte, ein: "Wo die Waffe das letzte Wort hat, darf das Wort nicht letzte Waffe bleiben!"
Wir sollten uns jedoch im Zusammenhang damit, auch wenn das viele nicht mehr vor Augen geführt haben wollen, darauf sehr wohl besinnen, zu welchen Grausamkeiten Deutsche vor einigen Jahrzehnten noch in der Lagen waren und uns vor einer generellen Verurteilung des Islam hüten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 13:22
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#19 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Zitat von Mioram

Zitat von Eri

Wir sollten uns jedoch im Zusammenhang damit, auch wenn das viele nicht mehr vor Augen geführt haben wollen, darauf sehr wohl besinnen, zu welchen Grausamkeiten Deutsche vor einigen Jahrzehnten noch in der Lagen waren und uns vor einer generellen Verurteilung des Islam hüten.



Danke, Eri! Wir sollten auch den Islam nicht mit dem Islamismus gleich setzen.

Dein Aphorismus gefällt mir, Mioram. Ich gebrauche nicht gern das Wort "eliminieren", wenn es um Menschen geht, aber bei den verblendeten und fanatischen Terroristen des IS ist es angebracht, denn diese Menschen sind leider nicht in die menschliche Gesellschaft zu integrieren. Die Gesellschaft muss alles daran setzen, sich vor ihnen zu schützen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 13:45
avatar  Rieke
#20 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Hört euch Frau Merkels Botschaft an die Franzosen nach dem gestrigen Attentat an.

http://www.focus.de/politik/ausland/live...id_5087464.html

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 14:35
avatar  maranx
#21 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 14:59
avatar  Rika
#22 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar

Niemand sagt das es die Flüchtlinge sind, die sowas tun. Aber dadurch das alle rein gelassen werden, dadurch das die Regierung nicht in der Lage ist diese Menschen zu registrieren (über die Hälfte dieser Flüchtlinge verschwinden spurlos aus den Lagern ohne erfasst worden zu sein) nützen Terroristen die Lage aus und schmuggeln sich als Flüchtlinge getarnt in Deutschland und anderen Ländern ein. Merkt niemand.
Ich fahre täglich mit der Bahn nach und von Ziirndorf, wo sich eins der größten Asylanten-Auffangstationen befindet.
Ich sehe die Gruppen von jungen Männern, in bester teuerster Kleidung, mit perfektem Englisch, alle schwarze Haare und Bärte, sie fahren täglich! Es sind immer die selben! Sie haben kein Gepäck bei sich!
Sie unterscheiden sich wie Tag und Nacht von den Flüchtlingen, die man in den Medien zeigt. Im Auftrag der Regierung, damit die Bevölkerung Mitleid hat mit den armen Menschen und Frau Merkel unterstützt.
Wir erfahren über die Medien nur das, was die Regierung uns sagen will.
Aber ich weiß, das nicht nur Flüchtlinge her kommen. Und um die geht es, diese anderen. Die nie registriert werden weil sie einfach verschwinden und sich in Deutschland verteilen. Die wohnen bei Freunden, bei ihresgleichen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 15:09
avatar  Lotta ( gelöscht )
#23 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Genau so ist es, Rikchen. Die "echten" Flüchtlinge suchen hier ihren Ruhe vor dem Terror. Das Problem ist aber, dass es nicht nur "echte" Flüchtlinge sind, die nach Europa kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 15:15
avatar  Eri
#24 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
avatar
Eri

Der Terroranschlag auf Charlie Hebdo wurde von Menschen begangen, die in Frankreich geboren und aufgewachsen sind...wenn ich mich recht erinnere.
Es ist alles nur fürchterlich und ich beginne, Angst vor der Zukunft zu haben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 15:47
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#25 RE: Schießerei und Explosionen in Paris - Mehrere Tote?
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Das wird den Pegida-Anhängern wieder Auftrieb und Bestätigung geben! :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!