Altersglühen

  • Seite 2 von 2
07.11.2015 20:00
avatar  Rika
#26 RE: Altersglühen
avatar

Sind aber auch lauter bekannte, gute Schauspieler.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 20:52
avatar  France
#27 RE: Altersglühen
avatar

Ja, die Mimik zu den Dialogen - wunderbar!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:13
avatar  Greta ( gelöscht )
#28 RE: Altersglühen
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von France
Ja, die Mimik zu den Dialogen - wunderbar!



Genau, das fand ich auch France


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 09:22
avatar  France
#29 RE: Altersglühen
avatar

Senta Berger hat mir diesmal weniger gefallen. Aber Mario Adorf ist umwerfend!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 10:37
avatar  Greta ( gelöscht )
#30 RE: Altersglühen
Gr
Greta ( gelöscht )

Genau so habe ich es auch empfunden liebe France. Auch Hildegard Schmahl fand ich wunderbar. Diese Szene zwischen ihr und Mario Adorf , als sie sofort mehr füreinander empfinden, war doch so berührend und sanft gespielt...ich hätte heulen können.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 11:25
avatar  France
#31 RE: Altersglühen
avatar

Ja, "Martha Schneider" schien für "Johann Schäfer" eine wahre Erholung zu den anderen Frauen zu sein...

Übrigens wohnte ich früher nicht weit von der Villa entfernt, dem Herrenhaus Höltigbaum. Damals war es noch ein Altersheim. Inzwischen ist es wirklich wunderschön restauriert!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!