Blog - Blogger - Bloggen

  • Seite 2 von 2
22.06.2016 17:49
avatar  Mioram
#26 RE: Blog - Blogger - Bloggen
avatar

Aber Fred, tzze, tzze... Wenn zu DDR-Zeiten jemand sagte, "Dir würde ich gerne mal meine Briefmarkensammlung zeigen", dann bedeutete das nicht folgerichtig, dass er deren eine auch besaß.
Du willst aber hoffentlich nicht in diese Richtung rudern?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 17:58
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#27 RE: Blog - Blogger - Bloggen
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Aber Mio, was denkst du denn? Männer haben heutzutage doch ganz andere Hobbys.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 18:02
avatar  Rika
#28 RE: Blog - Blogger - Bloggen
avatar

Lieber Fred in diesem seitenlangen Thema findest Du Dichtkunst vom Mio.
https://www.seniorenforum50plus.de/aus-ei...eige-t4997.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 18:50
avatar  France
#29 RE: Blog - Blogger - Bloggen
avatar

Zitat von Fred
Wer kein Hobby hat, ist zu bedauern. Briefmarken sammeln ist allerdings etwas aus der Mode gekommen und sie Frauen zu zeigen erst recht.


Hat das mit den Briefmarken eigentlich funktioniert? Frauen erwarteten da eigentlich schon immer etwas mehr Erfindungsgabe.
Wie sich die Zeiten ändern! Heute heisst es, schau mal in meinen Blog...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 07:59
avatar  Mioram
#30 RE: Blog - Blogger - Bloggen
avatar

Zitat von France

...Wie sich die Zeiten ändern! Heute heisst es, schau mal in meinen Blog...



Na das ist vielleicht erst doppelsinnig, da ist die "Briefmarkensammlung" ja die reinste Heiligenlegende dagegen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!