Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis

  • Seite 1 von 2
27.09.2015 20:47
avatar  Lenchen
#1 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Es gibt Sachen, die gibt's gar nicht. Von Fröttmaning aus, bei der Arena, wo das Auto für 1 Euro den Tag im Parkhaus wartet, fahre ich mit der U6 in die Stadt. Da sitzen auf der Nebenbank 2 ältere Damen, den Runzeln nach zu schließen so um die 60 oder mehr. Sehr füllig die Dirndl. Die zeigen sich gegenseitig ihr Dekolleteeeeeeeee, ach wie scheeeeee, ziehen Dirndl und Bluse vorne weg, damit die andere den Push-up-BH genau betrachten kann und fachsimpeln, welche besser sind, damit die Schlabberbrüste auch wirklich oben aus dem Ausschnitt quellen. Sie waren in einer Gruppe unterwegs und ich denke, die hatten schon vorgeglüht. Die Begleiter und - innen lachten sich schief über die beiden.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:50
avatar  Rika
#2 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Lenchen Alter schützt vor Torheit nicht.
Wie praktisch, push up.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:56
avatar  Susi
#3 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Man muss ja mithalten können.

So neugierig sind Hunde. Wo ist das Leckerli...

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:57
avatar  Lenchen
#4 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Naja, ohne push up kann das im Alter gefährlich fürs Knie werden

(falls man sich erschießen will und dem Rat folgt, dass man kurz über die Brustwarze zielen soll ...)

Susi, "geil"

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:04
avatar  Susi
#5 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Geil ja, solange dem Hund nicht schlecht wird?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:05
avatar  France
#6 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

In München scheint es hoch herzugehen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:24
avatar  Lenchen
#7 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Genau, Francxe, total HOCH geht es her, alle Busen sind upgepusht, damit die Dirndl richtig sitzen, man muss ja auf dem Oktoberfest einen guten Eindruck machen

Ach ja Oktoberfest, ... da war doch dieser kleine Junge, der im Englischen Garten von Oma in die Büsche geschickt wurde, um sich zu erleichtern. Er kam raus und erzählte: "Oma, da drin ist eine, die kann nicht mal Oktoberfest sagen, die schreit immer Ottofester, Ottofester!"

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:26
avatar  Rika
#8 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Lenchen die Klassenfahrt hat offensichtlich gut getan.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:28
avatar  Susi
#9 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Passt auf, gleich kommt wieder Errrrrrror...

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:28
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wenn Wanya das liest, lacht die sich kaputt, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:41
avatar  Susi
#11 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Keine Baustelle mehr. Dann geht`s weiter.

Während des Oktoberfestes sitzen ein Engländer und ein Bayer am gleichen Tisch.
Der Engländer fragt: "Are you smoking?" Schüttelt der Bayer den Kopf: "Na, na, a Lederhosn."

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:46
avatar  Lotta ( gelöscht )
#12 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wer zieht denn beim Oktoberfest schon einen Smoking an? Diese Engländer aber auch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:48
avatar  Lenchen
#13 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Susi, recht hat er Das war vielleicht harry?

Jaja, die waren alle recht lustig beim Hinfahren ... auf dem Rückweg wollte ich nach dem Bezahlen im Parkhaus so schnell wie möglich zu meinem Auto, ist ja recht weitläufig da. Also denk ich, ich nehm den Lift zur 5. Etage, wo der Wagen steht.
Bin aber dann lieber die Treppe hoch gelaufen: Vor der Lifttür wartete ein Pärchen in Oktoberfest-großem-Bieranzug und sie jammerte: Mei is mir schlecht, mei is mir schlecht, uuuups, mei ... Er: Moanst du muasst... Sie: Ja, i glaub scho, no ned glei aber dann, uuuups ...

Na, mir war die Treppe lieber und in denen ihrem Auto möchte ich nicht heimfahren gemusst haben ... hä??? wie sagt man das??? Ich glaub, mein Bier war schlecht ... hätte ich nicht heimfahren wollen ... da fehlt das müssen ... aber die musste eindeutig

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:50
avatar  Rika
#14 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Ich glaub ich muß doch mal irgendwann zum Oktoberfest.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:53
avatar  Susi
#15 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Ja so sans, die Oktoberfestbesucher. Ich kann mir das, lt. Deiner Beschreibung bildlich vorstellen.

Eines der 5 oder 6 Bierchen war wohl schlecht.

Schülerin: Schreibt man die Maß jetzt auch mit ss?
Lehrerin: Wie heisst denn der Plural von der Maß?
Schülerin: Oa Maß, zwoa Maß, drei Maß...
Schüler: Und nach der vierten Maß is a scho wurscht...

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:55
avatar  Lotta ( gelöscht )
#16 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
Lo
Lotta ( gelöscht )

Feiern ist schön, aber was da so abgeht, was man auch im TV sieht, hat mit Spaß haben und feiern nichts mehr zu tun. Mich würden da keine 10 Pferde hinkriegen. Ich möchte auch nicht wissen, was das so kostet, wenn sie die ganzen Besoffenen notversorgen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:01
avatar  Greta ( gelöscht )
#17 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich glaub` ich fahr auch mal zum Oktoberfest


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:02
avatar  Susi
#18 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Das größte, internationale Besäufnis der Welt.
Engländer, Holländer, Australier sind auch ganz schlimm und versessen darauf. Habe heute mal kurz auf Bayern 3 geschaut.
Nachbarn waren auch dort, aber im Weinzelt. Mich zieht es nicht mehr dort hin, da gehe ich lieber in die Berge und trink bei schöner Aussicht ein kleines Bier.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:03
avatar  Lenchen
#19 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Lotta, du hast Recht. Es ist sicher ein großer Posten im Haushalt.

Susi, von dem Pils auf der Burg hattest du mehr

Als ich so 15 war, fuhren wir mit der Jugendgruppe mal zum Oktoberfest. Da war das noch relativ gemütlich. Aber heute bringen mich da keine 10 Pferde hin.

Deshalb Botanischer Garten. Aber selbst dort machten die Möchtegern-Trachtler das Gelände unsicher. Marschieren einfach ohne zu bezahlen rein, sodass die Frau aus dem Kassenhäuschen stürzt und denen nachbrüllt: Hey, habt's ihr zoid? Hallohallo, du ju häv a ticket?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:03
avatar  Susi
#20 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Upps, jetzt seh ich schon doppelt, das kommt von den vielen Maßen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#21 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
Lo
Lotta ( gelöscht )

Susi, Du hattest den einen Beitrag zweimal abgeschickt, einen hab ich gelöscht, Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Ich glaube, Du tust gut daran, Dein Bierchen an einem gemütlichen Ort zu genießen.
Lenchen, irgendwann war es sicher mal sehr schön auf dem Oktoberfest, aber jetzt, nee, das würde ich mirnicht antun.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:10
avatar  Susi
#22 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Ach Du warst das. Ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht. :hä:
Na klar, gut dass Du so aufpasst.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:15
avatar  France
#23 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und denke, dass ich nichts versäumt habe...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:42
avatar  Lenchen
#24 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

France, wenn du es laut und "krachert" und eng und "stingerd" magst, dann hast du sehr wohl was versäumt.
Andernfalls sicher nicht

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 08:49
avatar  France
#25 RE: Lenchens Oktoberfest-Rand-Erlebnis
avatar

Lenchen, also habe ich nichts versäumt!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!