Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation

  • Seite 2 von 2
09.11.2015 13:32
avatar  Rika
#26 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Helmut Schmidt soll es sehr schlecht gehen. Freunde und Angehörige seien angereist, auch seine Tochter aus Großbritannien.
Sie sollen "mit dem schlimmsten" rechnen heisst es in den Medien. Angeblich soll es ihm so schlecht gehen, das er nicht mal mehr raucht.
Im Dezember ist sein 97igster Geburtstag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 13:38
avatar  Mioram
#27 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Meine Frau und ich sind große Fans vom Helmut Sch.. Einmal muss es sein, aber diese Einsicht hilft dann, wenn es offensichtlich bald so weit ist, auch nicht vor der Betroffenheit, welche bei solcher Kunde einen erfasst.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 15:21
avatar  Rika
#28 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Helmut Schmidt ist heute in seinem Haus im Kreise seiner Familie gestorben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5075719.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 16:02
avatar  Lotta ( gelöscht )
#29 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Lo
Lotta ( gelöscht )

Helmut Schmidt war ein Mann, der von vielen Menschen geachtet und bewundert wurde. Er hat ein hohes Alter erreicht und wurde nach langer Krankheit erlöst. Er ruhe in Frieden.

[align=center][/align]


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 16:23
avatar  Greta ( gelöscht )
#30 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Gr
Greta ( gelöscht )

Einer der ganz GROSSEN ist heute gestorben. Er war nicht nur ein wirklich guter Politiker, sondern auch ein begnadeter Pianist. Eben haben sie im Klassik-Radio (mein Lieblingssender) etwas von Bach mit ihm gespielt. Wunderschön.

Mein Mitgefühl gilt seiner Tochter und allen Hamburgern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 16:37
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#31 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Habe es eben in den tageschau-Nachrichten gelesen. Bin traurig, weil ich ihn sehr gerne mochte von der Art und überhaupt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 16:44
avatar  France
#32 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Es kam vorhin durch die französischen Nachrichten.
Die Franzosen verbeugen sich vor einem grossen Europäer, so F. Hollande.
Ja, diese Nachricht lässt niemanden unberührt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 18:50
avatar  Susi
#33 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Er war ein kluger Mann.
Ich mochte ihn auch, er war authentisch und seine Kommentare, bis fast zum Schluss, immer sehr interessant.
Er wollte und konnte nicht mehr, sagten sie, jetzt ist er erlöst und bei seiner Loki.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 20:30
avatar  Eri
#34 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar
Eri

Helmut Schmidt habe ich sehr verehrt und sein Tod erfüllt mich mit Trauer. Gerade in der heutigen Zeit wäre ein Politiker wie er es war unglaublich wichtig für Deutschland und für Europa .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 17:39
avatar  Rieke
#35 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Ein anerkannter Politiker und gradliniger Mensch hat seine Ruhe gefunden. Ich mochte ihn in seiner Art.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 18:52
avatar  Rosi ( gelöscht )
#36 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Ro
Rosi ( gelöscht )

Helmut Schmidt habe ich immer bewundert, und sein hanseatischer Humor war unschlagbar.
Als Politiker hat er viele Krisen erlebt und sie mit Bravour gemeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 10:24
avatar  France
#37 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Heute vor einem Jahr verstarb Helmut Schmidt.
Wo sind heute die Menschen, die so denken wie er?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 10:28
avatar  Lotta ( gelöscht )
#38 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich denke, die sterben langsam aus, France. Heute denken alle nur noch daran, dass es ihnen gut geht und handeln auch danach.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 10:32
avatar  Eri
#39 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar
Eri

Diese Menschen gibt es bestimmt, nur hört niemand auf sie.
Ab heute fliegen wir in Hamburg vom ' Airport Helmut Schmidt' in die weite Welt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 10:35
avatar  France
#40 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Das ist neu für mich, Eri

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 12:08
avatar  Mioram
#41 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Seine/ihre Ruhestätte ist von Laub bedeckt und schlicht wie von einem Normalsterblichen.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 13:11
avatar  Greta ( gelöscht )
#42 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Gr
Greta ( gelöscht )

Er hat noch Politik mit Verstand und Herz gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 17:03
avatar  Eri
#43 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar
Eri

Ein virtueller Rundgang durch das bekannteste Haus in Hamburg-Langenhorn ist nun auch möglich.
Vielleicht sollte die Überschrift geändert werden, denn auf der Intensivstation liegt Helmut Schmidt nicht mehr.


Guckst du hier

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 18:27
avatar  France
#44 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
avatar

Das ist ein interessanter Rundgang!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 18:34
avatar  Lucy ( gelöscht )
#45 RE: Helmut Schmidt liegt auf der Intensivstation
Lu
Lucy ( gelöscht )

Danke für den Link


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!