Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?

21.08.2015 23:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Bei mir kam das raus.

Du hast nur wenig Unsinn im Kopf.
Ganz frei von Spinnereien bist du nicht. Hin und wieder, da überkommen dich tatsächlich mal Anflüge von spontanem Unfug. Allerdings sind diese Anflüge keinesfalls häufig - und auch nicht schwerwiegend. Und hinterher, da gehst du auch ohne Umschweife wieder zuverlässig und pflichtbewusst deinen Aufgaben nach. Du hast also nur wenig Unsinn im Kopf. Übrigens: Bis jetzt hatten 21% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/593/5246/

Viel Spaß beim Testen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 10:04
avatar  Mioram
#2 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

Habe dann leider abgebrochen, als Google anfing mich zu Werbezwecken auszuhorchen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 10:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Bei mir kam nichts von wegen ausfragen, Mio.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 10:34
avatar  Mioram
#4 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

..Ob ich ein Haustier hätte, wenn ja - Hund oder Katze. Welches Futter ich geben würde...usw. Dann sollte ich meine E-Mail-Addy angeben. Solche Umfragen machen die nicht aus purer Menschenfreundlichkeit, bin ich mir sicher.
Ich brauche mich nur mal nach einer neuen Badehose umschauen, schon kriege ich beispielsweise wochenlang Bademoden-Angebote bis hin zu Tangas fast ohne Textileinsatz.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 12:49
avatar  Rika
#5 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

Mio stelle im Browser ein das Cookies von Drittanbietern nicht zugelassen werden. Daran könnte das liegen.
Aber nur von Drittanbietern bremsen, nicht die von der Seite. Sonst kannst Du hier nicht mehr normal tätig sein weil die Forumsoftware Dich nicht erkennt wenn Du hier bist.
Ich hatte abgebrochen weil mir laute Musik von einer Ikea-Werbung entgegen dröhnte... das am frühen Morgen. Ich kann es eh nicht leiden wenn ich eine Seite anklicke und mir Musik um die Ohren fliegt. Probiere es nochmal, vielleicht ist jetzt andere ruhige Werbung drauf.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 12:54
avatar  Rika
#6 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

So, jetzt also mein Ergebnis:

Du hast durchaus Unsinn im Kopf. Allerdings gelingt es dir recht gut deine Anflüge spontanen Unfugs unter Kontrolle zu halten. Und vor allem weißt du sehr gut einzuschätzen, wann eine kleine Spinnerei angebracht ist, wann es durchaus mal erlaubt ist ein wenig Unsinn zu machen, und wann ein kleines Späßchen vollkommen fehl am Platz wäre. Überhaupt überschreitest du auch bei deinen Anfällen spontanen Unfugs niemals die Grenze des guten Geschmacks. Und vor allem würdest du niemals jemanden damit vor den Kopf stoßen. Frei von Unsinn jeglicher Art bist du daher nicht, du hältst den Unsinn in deinem Kopf jedoch gut im Zaum.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 13:46
avatar  Mioram
#7 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

Danke für den Hinweis, Rika!

Ich wiederhole den Test nicht, weil ich eh weiß, dass ich im Mittelfeld lande, da meine Antworten mal so und mal so lauten, fast immer das Pendel extrem nach rechts oder links ausschlägt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 14:15
avatar  Lenchen
#8 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

Ach Mio, das Pendel schläge dich noch rundherum gib zu, du hast Angst vor dem Ergebnis

Bei mir kam Folgendes raus:

Zitat

"Du hast scheinbar nur Unsinn im Kopf. Du bist zu jeder Schandtat bereit, immer zu einem Späßchen aufgelegt und lässt nur allzu gerne deine Arbeit liegen. Deine Lieben haben es daher nicht immer ganz leicht mit dir. Bei dir muss man nämlich immer auf alles gefasst sein. Solange du in deinen Anflügen spontanen Unfugs nicht die Grenze des guten Geschmacks überschreitest, ist aber alles noch im Lot - und deine Lieben werden dir jeden Unsinn nachsehen. Aber pass ein wenig auf, dass du es nicht doch mal übertreibst. Der Grenze des guten Geschmacks kommst du nämlich hin und wieder gefährlich nah... Übrigens: Bis jetzt hatten 10,6% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis! "

Leute, dazu hätte ich keinen Test gebraucht, das hätte ich euch auch so sagen können. Allerdings bis an die Grenze des guten Geschmacks gehe ich nicht. Oder?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 09:54
avatar  France
#9 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
avatar

Wer möchte nicht gerne etwas über sich erfahren, man kennt sich ja so wenig...

Mein Ergebnis: Ganz frei von Spinnereien bist du nicht. Hin und wieder, da überkommen dich tatsächlich mal Anflüge von spontanem Unfug. Allerdings sind diese Anflüge keinesfalls häufig - und auch nicht schwerwiegend. Und hinterher, da gehst du auch ohne Umschweife wieder zuverlässig und pflichtbewusst deinen Aufgaben nach. Du hast also nur wenig Unsinn im Kopf. Übrigens: Bis jetzt hatten 19,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Ich überlege jetzt, ob ich das wirklich bin... Hallo Lotta...

Ich hatte keine Werbung beim Test, nur am Ende musste ich für das Testergebnis einen Augenblick warten...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 10:30
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Wie viel Unsinn hast du wirklich im Kopf?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, France, das weißt nur Du allein. Übrigens stand genau dasselbe, wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein. Einziger Unterschied, bei mir stand:
Bis jetzt hatten 21% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!