50 Jahre ohne Führerschein unterwegs

14.08.2015 17:01
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: 50 Jahre ohne Führerschein unterwegs
Lo
Lotta ( gelöscht )

In den frühen Morgenstunden am 11.8. hielten Polizisten ein Auto an, um eine allgemeine Verkehrskontrolle vorzunehmen. Der Fahrer, ein 68-jähriger Mann konnte keinen Führerschein vorlegen. Er gestand, dass er nie einen besessen hat, schon 50 Jahre ohne Führerschein regelmäßig mit seinem PKW unterwegs ist. Er fiel mit 18 Jahren durch die Prüfung und hat danach nie mehr den Versuch unternommen, einen Führerschein zu machen.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/er...;art1150,321745

Da kann ich nur sagen, der hat Nerven und eine riesengroße Portion Glück, ich hätte mich das nie getraut, obwohl ich, seit ich meinen Führerschein habe, noch nie kontrolliert wurde. Naja,mir fehlen eben die starken Nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 17:05
avatar  Rika
#2 RE: 50 Jahre ohne Führerschein unterwegs
avatar

Da ist der nicht der Einzige. Sowas hatten wir in Franken auch, nur der hat noch obendrein eins drauf gesetzt weil er fuhr ja nur "langsam".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 17:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: 50 Jahre ohne Führerschein unterwegs
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich glaube, auch langsam fahren darf man ohne Führerschein nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 19:31
#4 RE: 50 Jahre ohne Führerschein unterwegs
avatar

Na wenn der Herr 50 jahre ohne Fuehrerschein gefahren hatte,haetten sie ihm doch einen gegeben denn er hat doch so gut gefahren fuer 50 Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 19:39
avatar  Susi
#5 RE: 50 Jahre ohne Führerschein unterwegs
avatar

Das würde ich auch sagen Harry. 50 Jahre ohne aufzufallen, auch ohne Führerschein kann er dann gut Auto fahren.
Manche mit Führerschein können nicht besser sein.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!