Bauernregel-Quiz

10.08.2015 21:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-60986.html?a=

Ich hab mich nicht mit Ruhm bekleckert, hatte nur 6 Fragen richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:08
avatar  Karin ( gelöscht )
#2 RE: Bauernregel-Quiz
Ka
Karin ( gelöscht )

Boah, ich habe nur 4 Fragen richtig :hä:

Ok das entschuldige ich jetzt aber mit meinem inzwischen verbrutzelten Hirnzellen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:12
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ist doch klar, Karin, damit können wir jetzt alles entschuldigen, sogar Faulheit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:15
avatar  Karin ( gelöscht )
#4 RE: Bauernregel-Quiz
Ka
Karin ( gelöscht )

Ja echt das ist wirklich so.
Ohne Quatsch, ich freue mich schon drauf, dass ich hier wieder mal gründlich saubermachen kann. Das geht jetzt nicht bei der Hitze, ich würde schmelzen.
Ich hoffe auf nächster Woche .........


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:18
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Geht mir genauso, Karin. Warte auch bis zur nächsten Woche, noch finde ich mich in der Wohnung ohne Kompass zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:20
avatar  Karin ( gelöscht )
#6 RE: Bauernregel-Quiz
Ka
Karin ( gelöscht )

hahahaaa
ja und neues Leben entsteht auch noch nicht, keine Pilzplantagen oder sowas ....

Ausserdem soll man sich auch nicht allzuviel bewegen in der Hitze.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:21
avatar  Eri
#7 RE: Bauernregel-Quiz
avatar
Eri

Ich habe mich zwar nicht gänzlich bekleckert ( mit Ruhm), aber 6 richtige Antworten in diesem Bereich finde ich für mich gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )


Da ich bei geschlossenen Fenstern noch Nachbars Hund bellen höre, muss ich die auch nicht unbedingt putzen, so dreckig sind sie dann wohl noch nicht.

Wir sind eben keine Bauern, Eri.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:31
avatar  Karin ( gelöscht )
#9 RE: Bauernregel-Quiz
Ka
Karin ( gelöscht )

Hm, wie toll dass ich nicht in der 6er - Liga bin ... hätte mich schon ein wenig besser eingeschätzt. ... 4 richtige


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 15:50
avatar  Lenchen
#10 RE: Bauernregel-Quiz
avatar

Na toll, 7 richtig ... und jetzt?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 17:09
avatar  Lotta ( gelöscht )
#11 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja Lenchen, jetzt biste bisher die Gutste von uns, Eri und ich die Zweitgutsten und Karin die Drittgutste.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 19:37
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Bauernregel-Quiz
Gast
( gelöscht )

7 von 10, ich glaub ich werde Wetterfrosch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:39
avatar  Lenchen
#13 RE: Bauernregel-Quiz
avatar

Wer die meisten richtig hat, ist der beste Bauer.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:54
avatar  Susi
#14 RE: Bauernregel-Quiz
avatar

Jetzt habe ich den Test gemacht und auch 7 Richtige.
Das ist mehr als man beim Lotto Tippen braucht. Bin ich jetzt Millionär? Oder doch nur ein mittelmäßiger Bauer?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:42
avatar  Lucy ( gelöscht )
#15 RE: Bauernregel-Quiz
Lu
Lucy ( gelöscht )

Sie haben 4 von 10 Punkten.

Nicht schlecht! Sie können anhand einfacher Regeln ganz gut in die Zukunft blicken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#16 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der beste Bauer biste aber nicht, Lucy.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:48
avatar  Lucy ( gelöscht )
#17 RE: Bauernregel-Quiz
Lu
Lucy ( gelöscht )

Nee bin ich nicht...ich bin ja eigentlich auch ein Stadtkind...in Köln bin ich geboren


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:50
avatar  Lotta ( gelöscht )
#18 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Alles klar, Köln is nun mal keen Dorf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:51
avatar  Lucy ( gelöscht )
#19 RE: Bauernregel-Quiz
Lu
Lucy ( gelöscht )

Da bin ich doch mit 4 Punkten noch gut


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:52
avatar  Lotta ( gelöscht )
#20 RE: Bauernregel-Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Biste, so als Nichtbauer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 23:53
avatar  Lucy ( gelöscht )
#21 RE: Bauernregel-Quiz
Lu
Lucy ( gelöscht )

Oh jetzt werde ich besonders gut schlafen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 08:44
avatar  France
#22 RE: Bauernregel-Quiz
avatar

Ich habe eben 6 von 10 Punkten erreicht. Hatte mit mehr gerechnet..., aber der Siebenschläfer hat mich reingehauen und ab dann ging es bergab...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 08:47
avatar  Lucy ( gelöscht )
#23 RE: Bauernregel-Quiz
Lu
Lucy ( gelöscht )

6 Punkte sind doch sehr gut France


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!