Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken

10.08.2015 19:05
avatar  Rika
#1 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
avatar

Das kann man doch garnicht nachvollziehen.
Ein Elternpaar hält auf der Fahrt in den Urlaub an einem Rastplatz. Dann fahren sie weiter.
Zurück bleibt die 3jährige Tochter.
Ein Urlauberpaar bemerkte das Kind, von den Eltern auch eine Stunde später keine Spur.
Sie informierten die Polizei, die das Kind in Obhut nahmen.
Erst zwei Stunden später bemerkten die Eltern durch eine Radiodurchsage das ihr Kind nicht im Auto ist!
Sie müssen sich eventuell vor der Staatsanwaltschaft verantworten.
http://www.stern.de/panorama/weltgescheh...tz-6377450.html

Wie kann man sein kleines Kind "vergessen" und es nicht mal bemerken? Noch dazu in einer völlig fremden Gegend. Nach Kindern in dem Alter schaut man doch ständig ob sie was anstellen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 19:09
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das versteh wer will, ich nicht. Bevor ich los fahre, seh ich doch nach, ob mein Kind im Auto ist usw. Geschieht den Eltern recht, wenn sie zur Verantwortung gezogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 19:56
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
Mo
Molly ( gelöscht )

Auch während der Fahrt schaut man doch immer mal wieder nach so einem kleinen Kind. Fällt doch auf wenn es so ruhig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:10
avatar  Harald ( gelöscht )
#4 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
Ha
Harald ( gelöscht )

Bei so etwas platzt mir immer der Kragen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:12
avatar  Rika
#5 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
avatar

Hab mich gerade gefragt, was wenn gerade ein Kinderschänder vorbei kommt. Es war auf einem Spielplatz, da strolchen die gerne rum. Eine ganze Stunde war das Kind dort allein!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:21
avatar  Lenchen
#6 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
avatar

:wütend: Die gehören ordentlich überprüft!!!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:11
avatar  Karin ( gelöscht )
#7 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
Ka
Karin ( gelöscht )

Sowas kann ich überhaupt nicht begreifen, denn ich kümmer mich doch darum, dass meine Kinder ordentlich angeschnallt sind im Auto, alle (!), bevor ich losfahre, ... also nee, da gibt es keine Entschuldigung dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:14
avatar  Eri
#8 RE: Eltern vergessen 3jährige auf Rastplatz und fahren fast 200 km ohne es zu merken
avatar
Eri

Bei so einer Nachricht fehlen mir die Worte . Ob die Eltern im Drogenrausch waren?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!