Arztwitze

  • Seite 1 von 6
28.10.2012 19:33
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#1 RE: Arztwitze
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 19:40
avatar  Rika
#2 RE: Arztwitze
avatar

Klasse!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:43
avatar  Rika
#3 RE: Arztwitze
avatar

Ein Arzt und ein Anwalt treffen sich auf dem Friedhof.
Der Arzt an den Anwalt gewandt:
"Na, Suchen Sie neue Erbrechtsmandate?"
Der Anwalt : "Und Sie, machen Sie Inventur?"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:05
avatar  Rika
#4 RE: Arztwitze
avatar

"Sie waren also beim Heilpraktiker" knurrt der Internist höhnisch. "Bin doch gespannt, was dieser Quacksalber Ihnen für einen Unsinn verordnet hat."
"Er hat mich zu Ihnen geschickt."

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 20:32
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#5 RE: Arztwitze
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

"Herr Doktor, ich habe Ohrenschmerzen."
2000 v. Chr.: "Hier, iß diese Wurzel."
1000 v. Chr.: "Diese Wurzel ist heidnisch, sprich dieses Gebet."
1850: "Gebet ist Aberglaube, nimm diesen Trank."
1930: "Dieser Trank ist Quacksalberei, schluck diese Pille."
1970: "Diese Pille ist wirkungslos, nimm dieses Antibiotikum."
2000: "Dieses Antibiotikum ist künstlich, hier, iß diese Wurzel."


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 20:34
avatar  Rika
#6 RE: Arztwitze
avatar

Sag ich doch, die Menschheit entwickelt sich zurück!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:37
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: Arztwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

"Guten Tag, Herr Doktor. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, meiner Glieder tun mir weh, ich habe Husten, bin verschnupft und mein Hals tut es auch nicht so richtig. Können Sie mir sagen, was mir fehlt?"
"Nein, Sie haben schon alles."


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 00:27
avatar  Lenchen
#8 RE: Arztwitze
avatar

Genau, was fehlt ihm? die Gesundheit!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 12:01
avatar  Lenchen
#9 RE: Arztwitze
avatar

Er kommt vom Arzt nach Hause und berichtet: Ich leide an einer Organverschiebung.
Sie: Na sowas, das hab ich ja noch nie gehört. Was hat sich denn verschoben?
Er: Die Leber ist im Arsc.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 12:05
avatar  Susanne ( gelöscht )
#10 RE: Arztwitze
Su
Susanne ( gelöscht )

Super


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 13:02
avatar  Rika
#11 RE: Arztwitze
avatar

Zitat von Lenchen
Er kommt vom Arzt nach Hause und berichtet: Ich leide an einer Organverschiebung.
Sie: Na sowas, das hab ich ja noch nie gehört. Was hat sich denn verschoben?
Er: Die Leber ist im Arsc.



Besser als im Eimer

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:00
avatar  Molly ( gelöscht )
#12 RE: Arztwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Da gibt es noch andere Formulierungen.

Zum Beispiel "Die Leber ist in der Klemme".


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:40
avatar  Lenchen
#13 RE: Arztwitze
avatar

Zitat von Molly
Da gibt es noch andere Formulierungen.

Zum Beispiel "Die Leber ist in der Klemme".


Du meinst sicher, sie ist zwischen den Backen eingeklemmt (nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht )

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 14:17
avatar  Rika
#14 RE: Arztwitze
avatar

Neulich beim Hausarzt:
“Herr Doktor, ich habe da ein Ziehen im Körper. Es fängt am rechten Ohr an, geht über die rechte Schulter, mittig über den Bauch, die Leiste entlang, weiter in den linken Oberschenkel und endet in der linken Wade!”

Mitfühlend beginnt der Arzt eine äußerst aufwendige Behandlung.
Da alles ohne Erfolg war, entschied der Patient auf Anraten mehrerer Ärzte, sich von seiner Männlichkeit zu trennen.
Und siehe da – das Ziehen war sofort weg.

Um nun wenigstens wie ein richtiger Mann gekleidet zu sein, läßt er sich beim Schneider einen feinen Maßanzug anfertigen.
Als dieser alle Maße notiert hat fragt er noch leise ob der Herr wohl Rechts- oder Linksträger ist.
Da er mit dieser Frage nichts anfangen konnte, klärt ihn der Schneider über die Folgen einer falsch Genähten Hose auf:
“Da bekommen Sie ein Ziehen. Es fängt am rechten Ohr an, geht über die rechte Schulter, mittig über den Bauch, die Leiste entlang, weiter in den linken Oberschenkel und endet in der linken Wade…”

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 20:21
avatar  Lenchen
#15 RE: Arztwitze
avatar

Tja dann ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 20:32
avatar  Susanne ( gelöscht )
#16 RE: Arztwitze
Su
Susanne ( gelöscht )

Hätte er sich nur erst einen neuen Anzug schneidern lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 15:52
avatar  Rika
#17 RE: Arztwitze
avatar

Ein Arzt verschreibt irrtümlich seinem Patienten ein Abführmittel statt Hustensaft.
Nach zwei Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt: "Na, husten Sie noch?"
Erwidert der Patient: "Nein, Herr Doktor, ich trau mich nicht mehr!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 15:51
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#18 RE: Arztwitze
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

der hier ist auch nicht schlecht.....

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er
untersucht den Patienten: " Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?" "Lassen Sie einen
Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!". Heißt das, daß
es mit mir zu Ende geht?" "Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein,
der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 00:17
avatar  Lenchen
#19 RE: Arztwitze
avatar

Die sind alle zum Kugeln!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 14:04
avatar  Grimmie
#20 RE: Arztwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 20:20
avatar  Molly ( gelöscht )
#21 RE: Arztwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Der Internist zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol."
"Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind, Herr Doktor..."


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 21:55
avatar  France
#22 RE: Arztwitze
avatar

Gute Antwort!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 21:44
avatar  maranx
#23 RE: Arztwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 21:46
avatar  Rika
#24 RE: Arztwitze
avatar

Das passt genau zu unserem heutigen Thema im Cafe "Tag des Schaumbades".
Ich nehme die Tasse!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 21:58
avatar  Susanne ( gelöscht )
#25 RE: Arztwitze
Su
Susanne ( gelöscht )

Ich nehme den Teelöffel, kann ich länger mit meiner Ente spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!