Putin lässt West-Lebensmittel vernichten

06.08.2015 16:03
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
Lo
Lotta ( gelöscht )

Es soll alles vernichtet werden, was seit einem Jahr unter das von Russland verhängte Embargo fällt und doch illegal ins Land kommt. Über 20 Mllionen Menschen leben in Russland unter der Armutsgrenze, da ist es doch einfach nicht zu fassen, dass Putin jetzt in Erwägung zieht Verbrennungsöfen zu kaufen, ein Ofen kostet € 90.000, um die Lebensmittel zu verbrennen.
Der Zoll hat innerhalb von 12 Mon. 26.000 t Lebensmittel abgefangen. Ob alles vernichtet wurde, ist nicht nachvollziehbar. Man vermutet, dass einiges durch Zahlung von Schmiergeld durchgeschmuckelt wurde.
Viele Russen sind empört und zornig, nennen es barbarisch Lebensmittel zu verbrennen.
http://www.tagesschau.de/ausland/putin-341.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 18:46
avatar  Rika
#2 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
avatar

Das ist unglaublich! Dieser Mann ist und war mir noch nie geheuer.
Er selbst schwelgt in Reichtum und in seinem Volk müssen Menschen verhungern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 18:55
avatar  France
#3 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
avatar

Ich finde diese Nachricht sehr sonderbar!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mir war auch auch noch nie geheuer, Rika. France, wie jetzt sonderbar, wie meinst Du das?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:10
avatar  France
#5 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
avatar

Nun, ob man einer solchen Meldung wirklich Glauben schenken kann?
Das klingt irgendwie sonderbar, finde ich... Sogar bei jemandem wie Putin.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
Lo
Lotta ( gelöscht )

France, ich traue unseren Medien ja auch allerhand zu, aber schau Dir das mal an, da muss was dran sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...st-Lebensmittel


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:38
avatar  France
#7 RE: Putin lässt West-Lebensmittel vernichten
avatar

Lotta, das ist wirklich extrem! Ich habe eben etwas darüber in der französischen Presse gefunden... :hä:

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!