Warum schaut man Krimis

  • Seite 2 von 2
23.04.2020 17:24
avatar  Rika
#26 RE: Warum schaut man Krimis
avatar

Nach 5 Jahren mal rauf holen für die Neumitglieder die auch nicht mehr neu sind.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 20:07
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Warum schaut man Krimis
Gast
( gelöscht )

Ich lese ganz gern mal Krimis. Im TV schauen ich *Thiel und Börne* auch ganz gern....allerdings haben sie mir früher besser gefallen. Den anderen Münsterkrimi mochte ich früher auch *Willsberg*.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 21:23
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Warum schaut man Krimis
Gast
( gelöscht )

"Willsberg" kam vor ein paar Tagen, ganz neu, von 2020, hat mir sehr gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 16:23
avatar  Eri
#29 RE: Warum schaut man Krimis
avatar
Eri

Warum schaue ich gerne Krimis / Psychothriller ? Wenn die Spannung kaum noch auszuhalten ist, ist die Entspannung am Ende des Films - das Gute hat gesiegt- immer so schön. Aktenzeichen XY gucke ich deshalb nicht mehr regelmäßig. Am allerliebsten mag ich die alten Hitchcock -Thriller.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!