Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!

  • Seite 2 von 2
14.07.2015 21:42
avatar  Rika
#26 RE: Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!
avatar

Das ist ein anderes Programm Harry, das hat nix mit dem Flashplayer zu tun. Das ist zum PDF-Dateien lesen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 21:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#27 RE: Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Rika, das traue ich mich nicht, nachher komme ich hier gar nicht mehr zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 21:52
avatar  Rika
#28 RE: Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!
avatar

Machen wir morgen per PN wenn Du willst, das passt sonst nicht mehr ins Thema.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 21:53
avatar  Lotta ( gelöscht )
#29 RE: Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Guute Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 11:35
avatar  Lenchen
#30 RE: Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!
avatar

Mein Firefox hat eben verhindert, dass ich was im Internet anschaue mit dem Hinweis, das dazu benötigte "plug in" wäre angreifbar.
Dann wollte ich es genauer wissen und er hat mir mitgeteilt, dass es um den Adobe Flaschplayer geht. Gleichzeitig mit einer Möglichkeit, auf der Adobe Seite die neueste Version herunterzuladen.
Meine alte hatte die Nr. 17, die neue hat 18 und ist vom 15.7., also von heute und wohl upgedated (geupdated???).
Die hab ich jetzt installiert, die 17 gelöscht, und jetzt erlaubt der Firefox wieder das Anschauen im net.

Keine Ahnung, ob das jetzt besser ist oder noch schlimmer ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 14:02
avatar  Rika
#31 RE: Adobe Flashplayer soll sofort deaktiviert werden! Gefährliche Lücken!
avatar

Das mag im Moment besser sein Lenchen, aber die Adobe stopfen immer eine Lücke, danach ist gleich die nächste drin. Deshalb fordern ja die Browser- und Softwarehersteller jetzt das sie den Flashplayer endlich endgültig abschaffen. Bis die ein Update bringen jedesmal sind schon 5 Kriminelle an Deinen Daten und auf Deinem PC. So geht das schon immer bei denen.

Auf meinem PC ist mit Windows7 der "Silverlight" standardmässig installiert. Weiß nicht ob da bei allen so ist. Der müsste wenn er aktiviert ist (im Browser) auch taugen. Ich selbst brauch garnix mehr wie schon gesagt und geraten: Zu Google-Chrome-Browser wechseln! Sicherer, schneller, besser. Der braucht keinen Adobe, der hat sowas eingebaut das man Flash sehen kann.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!