Omar Sharif ist gestorben

10.07.2015 19:25
avatar  France
#1 RE: Omar Sharif ist gestorben
avatar

Omar Sharif starb am Nachmittag in einem Krankenhaus in Kairo mit 83 Jahren an einem Herzinfarkt.

Er war ein grossartiger Schauspieler. Seinetwegen sah ich mir Doktor Schiwago im gleichen Jahr mehrere Male an...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 19:29
avatar  Rika
#2 RE: Omar Sharif ist gestorben
avatar

Oh ja, Dr. Schiwago. "Lara's Theme" klingt mir in den Ohren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 19:35
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Omar Sharif ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Er war wirklich ein ganz großartiger Schauspieler. Die Rolle des Dr. Schiwago ist wohl auch seine bekannteste.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 19:45
avatar  Susi
#4 RE: Omar Sharif ist gestorben
avatar

Doktor Schiwago habe ich auch mehrmals angeschaut, als erstes im Kino und dann immer wieder die Wiederholungen im Fernsehen.
Im den Film hatte er auch einen Herzinfarkt zum Schluss.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 20:04
avatar  Molly ( gelöscht )
#5 RE: Omar Sharif ist gestorben
Mo
Molly ( gelöscht )

Was für ein Filmklassiker! Dr. Schiwago.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 12:04
avatar  Lenchen
#6 RE: Omar Sharif ist gestorben
avatar

Oh, den mochte ich gerne als Schaupieler.

Dr. Schiwago: DER Klassiker. Trotz Geldmangels schaute ich den damals öfter im Kino an

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!