An Aus
Sonstige Witze
Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Waffen versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne was zu finden." Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"
Auf dem Flug von Frankfurt/Main nach New York sitzt ein Mann
in einem rappelvollen Flugzeug und nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und
setzt sich neben ihn.
Der Mann kann's vor Neugierde kaum aushalten
und spricht die Frau an:
"Entschuldigung" sagt er "und warum fliegen sie nach New York?"
Sie: "Ich fliege zu einem Sex-Kongress.
Dort werde ich einen Vortrag halten und versuchen,
mit einigen Vorurteilen aufzuräumen.
Viele Leute glauben z.B., die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet,
dabei sind es eher die amerikanischen Ur-Einwohner,
bei denen es so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber.
Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex."
"Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle.
Ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus "Winnetou" sagt er,
"Winnetou Papadopoulos"
![]()
Hätte ich das damals gewußt das Griechen die besten Liebhaber sind, als ich im Flugzeug saß und nach Irland auswanderte. Neben mir saß ein Grieche, der mich unbedingt mit nach Griechenland nehmen wollte. Seine Eltern würden sich auch freuen sagte er. Er sah sehr gut aus. Ach war ich dumm! ![]()
Neuste Ausgrabungen in verschiedenen Ländern belegen, dass die Kultur -und Entstehungsgeschichte der Handys und der mobilen Kommunikation neu geschrieben werden muss.
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:
"US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre alten Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologische digitale Telefonie zum Standard gehörte.
Eine Woche später berichtete eine bayrische Zeitung: "Nachdem sie im Inntal bis auf eine Tiefe von 800m vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren eine drahtlose Mobilfunktechnologie nutzten - sprich Handys."
Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich.
Im bayerischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen.
Sagt ein Bayer: "Ich hab's! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit.
Die heissen doch alle Franz. Wenn wir jetzt 'FRANZ' rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen."
Gesagt, getan:
"Franz!!!"
"Ja,wos is?"
-PENG-
Die Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Ösis diese teuflische List.
Einer sagt: "Geh häast, wos sie können, können wir scho' lang.
Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp. Jetz' ruaf ma 'SEPP' und wenn dann a Sepp aufsteht ... Bumm." Gesagt, getan:
"Sepp!!!"
Totenstille, auf ein Neues:
"Sepp!!!"
Wieder nichts.
"Sepp!!!"
"Franz bist Du's?"
"Ja, warum?"
-PENG-
Ein Gorilla kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Theke und bestellt ein Pils. Der Barkeeper ist völlig von den Socken, aber dann denkt er: „Was soll’s … Ich geb’ ihm einfach das Bier und schau’, was passiert.“ Er zapft das Bier und stellt es dem Gorilla hin.
Der Gorilla holt einen 20-Euro-Schein hervor und legt ihn auf die Theke. Der Barkeeper ist sprachlos. Er kann nicht fassen, dass ein Gorilla in seine Kneipe kommt, ein Bier bestellt und dann auch noch Geld dabei hat, um zu bezahlen.
Wie betäubt nimmt er den Geldschein und geht zur Kasse. Doch als er gerade das Wechselgeld herausnehmen will, denkt er sich: „Ich versuche mal etwas. Mal sehen, ob der Affe das merkt.“
Er geht zurück zum Gorilla und gibt ihm einen Euro Wechselgeld. Der Gorilla sagt nichts und nippt ruhig an seinem Bier. Nach einigen Minuten kann der Barkeeper nicht mehr an sich halten. „Wissen Sie“, sagt er zum Gorilla, „wir haben nicht viele Gorillas hier bei uns.“ Der Gorilla kratzt sich am Kopf und sagt: „Kein Wunder, wenn ein Bier hier 19 Euro kostet.“
Der Häuptling kommt in das Tipi des Medizinmanns:
"Ich habe eine Nachricht an die Nachbarstämme zu
verschicken!"
Der Medizinmann holt die Trommel und der Häuptling
beginnt:
"Ich der Häuptling der Rotfußindianer..."
Der Medizinmann: tamtaratatamtatataramtatamtaram
Der Häuptling: "...lade die Häuptlinge der gesamten
umliegenden Stämme..."
Der Medizinmann: taratamtaratamtamtamtatatamtatamta
Der Häuptling: "...zur Jahreshauptversammlung ein!"
Der Medizinmann: tamtataramtatatamtamtaratataramtatam
Der Medizinmann legt die Hand ans Ohr und lauscht.
Der Häuptling. "UND?"
Der Medizinmann schüttelt den Kopf und der Häuptling sagt
"Gut nochmals von vorne!"
Der Medizinmann macht sich an die Arbeit - wieder nichts.
Das Ganze wird nochmal wiederholt und plötzlich hält der
Medizinmann inne und lauscht, die Hand am Ohr.
Der Häuptling: "UND?"
Medizinmann: "Besetzt!"
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte