Sonstige Witze

  • Seite 3 von 68
05.05.2015 07:03
avatar  Rika
#51 RE: Sonstige Witze
avatar

Wahnsinn, absolute Ähnlichkeit!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 07:10
avatar  Wanya
#52 RE: Sonstige Witze
avatar

Lotta das ist super

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:21
avatar  Eri
#53 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri


' Ich hole mein Geld von der Bank und investiere in Schnaps' - ' Warum denn das?'
- ' Da bekomme ich mehr Prozente!'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:24
avatar  Rika
#54 RE: Sonstige Witze
avatar

Das ganz sicher!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#55 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri, jetzt muss ich aber mal laut lachen. Wie kommst Du auf Schnaps? Aber das mit den Prozenten stimmt definitiv.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:29
avatar  Lenchen
#56 RE: Sonstige Witze
avatar

Hab einige der Witze nachgelesen und kugel mich vor Lachen. Super!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:00
avatar  Eri
#57 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri



Beamter zu seinem Vorgesetzten: " Ich glaube, der Kollege ist urlaubsreif." " Wie kommen Sie denn darauf?"
" Er schläft in letzter Zeit so unruhig."

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:16
avatar  Rika
#58 RE: Sonstige Witze
avatar

Klasse Eri!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:30
avatar  Wanya
#59 RE: Sonstige Witze
avatar

das ist gut Eri

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 21:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#60 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri, außerdem soll der Büroschlaf ja der gesündeste Schlaf sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#61 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt gar nicht in Frage."
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

Chef zum verspäteten Mitarbeiter:
"Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?"
"Es ist Donnerstag!"

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."

Ein Unternehmer zum anderen:
"Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"
"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 07:29
avatar  Rika
#62 RE: Sonstige Witze
avatar

Das mit den Parkplätzen ist keine schlechte Idee.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 00:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#63 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.
"alles klar"

Eine einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt.
"?? - auch klar"

Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
"? na hier wird`s schon schwieriger"

Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel sondern Wertsack genant wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt sondern versackt wird.
"aber DAS ? --- Hää???

Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.
"Schade eigenlich... aber was ist, wenn M änner ihre Frauen erschießen ???"

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.
"Aha."

Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet.
"Na so was... "

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.
" - ok das erscheint logisch...."

Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.
"? SOWAS gibt es ?"



Es ist nicht möglich , den Tod eines Steuerpflichtigen als dauernde Berufsunfähigkeit im Sinne von §16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen.
"Na wer macht den so was?"

An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.
"??? ijuijuiju..."

Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen
"meine Güte"

Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen.
"Ach komm hör auf, ehrlich?"

Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiter bearbeitet werden
"glückwunsch!"

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.
"..ich kann nicht mehr!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:08
avatar  Rika
#64 RE: Sonstige Witze
avatar

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Der Kot wird nicht Eigentum des Wiesengrundstücksbesitzers? Dann darf er ihn liegen lassen, den Hundehaufen.
Lach mich schief...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 17:06
avatar  Lenchen
#65 RE: Sonstige Witze
avatar

Zitat von Rika

Der Kot wird nicht Eigentum des Wiesengrundstücksbesitzers? Dann darf er ihn liegen lassen, den Hundehaufen.


Genau. also wenn der Mann seine Wiese woandershin mitnimmt, z.B. wenn er zu Wanya in die Vogesen fährt, denn die kann für ihre Schafe ja gut eine Wiese brauchen, dann darf er, wie du richtig erkannt hast, den Hundehaufen liegen lassen. Nein, er MUSS ihn liegen lassen, denn er ist ja nicht sein Eigentum ...

Ich kenne auch noch einen:
Aus den Beihilfevorschriften: Behilfe zu einer Brille wird nur bei 100% Sehbehinderung gewährt. :hä:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 17:33
avatar  Wanya
#66 RE: Sonstige Witze
avatar

Nein nein Lenchen , Hundehaufen sind Gift für die Weidetiere,
die soll es schön behalten, aber die Wiese nehme ch schon

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 21:36
avatar  Lotta ( gelöscht )
#67 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )







 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 21:41
avatar  Rika
#68 RE: Sonstige Witze
avatar

Ja aber Schweine werden geschlachtet!
8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schrei ich nicht damit meine Tasse Kaffee wieder heiss wird, die jetzt kalt wurde.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 22:23
avatar  Susi
#69 RE: Sonstige Witze
avatar

Schweine sollen den Menschen so ähnlich sein?

Das wäre für mich auch eine zu lange Zeit und der Aufwand zu groß, um eine Tasse Kaffee zu trinken, heiß natürlich.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 22:34
avatar  Lenchen
#70 RE: Sonstige Witze
avatar

Hahaha, 30 Minuten? Das hält ja kein Schwein aus

Jaja, die Statistik, endlich mal eine, die man brauchen kann! Danke!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 23:42
avatar  Eri
#71 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri

Lotta, das Schwein wird mich noch im Schlaf verfolgen...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 23:58
avatar  Lotta ( gelöscht )
#72 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Rika, Susi, ihr könnt ja zu nüscht kommen, wenn es euch zuviel ist 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage zu schreien, um Energie zu erzeugen, um eine Tasse Kaffee heiß zu bekommen.
Sag ich doch Lenchen, solche Statistiken braucht die Welt. Ach, Eri, das tut mir jetzt aber leid.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 07:44
avatar  France
#73 RE: Sonstige Witze
avatar

Interessant!
Es gibt übrigens nicht nur Kakerlaken, die "ohne Kopf" überleben.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 08:57
avatar  Wanya
#74 RE: Sonstige Witze
avatar

ich glaube die Löwen
werden einige beneiden, Lotta

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 16:22
avatar  Lotta ( gelöscht )
#75 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an ...
Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette.
Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
Sie gibt ihm Feuer und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!

Mama hat den süßen Hasen zum Abendessen gemacht und es den Kindern verheimlicht.
Beim Essen fragen die Geschwister: "Papa, was ist das?"
Der Vater: "Ich gebe euch einen Tipp: Ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!