TIP: Bei diesem Händler gibt es Lappis am günstigsten und guter Händler

20.06.2015 20:34
avatar  Rika
#1 RE: TIP: Bei diesem Händler gibt es Lappis am günstigsten und guter Händler
avatar

Für alle, die Geld sparen wollen empfehle ich einen Händler, bei dem ich wenn ich bei amazon nicht fündig wurde ein Notebook kaufte. Total günstige Preise, zuverlässiger Händler!
Seht selbst: http://www.notebooksbilliger.de/notebook...ks+ohne+windows

Da gibt es jetzt gerade Acer-Notebooks (ich hab schon immer Acer, sind sehr langlebig) für 269 Euro!
Allerdings ohne Betriebssystem. Aber da kann man sich mit der CD sein voriges drauf tun und irgendwann upgraden wenn man schon Acer hatte wie ich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 20:35
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#2 RE: TIP: Bei diesem Händler gibt es Lappis am günstigsten und guter Händler
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Ich habe auch schon bei dem Händler bestellt und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und ja - er ist preiswert. Und mit einem Acer arbeite ich grad'.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 20:46
avatar  Rika
#3 RE: TIP: Bei diesem Händler gibt es Lappis am günstigsten und guter Händler
avatar

Ich hatte vom ersten Notebook an nur Acer. Einige, die auch schon andere Notebooks hatten, sagten mir auch die Acer Notebooks halten länger. Aber wie bei allen Notebooks nur wenn man einen guten Notebook Cooler benutzt, damit sie nie überhitzen. Da habe ich hier irgendwo ein Thema erstellt und den besten Cooler empfohlen. Den hab ich schon Jahre, läuft immer noch wie neu.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:08
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#4 RE: TIP: Bei diesem Händler gibt es Lappis am günstigsten und guter Händler
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Das ist sicher ein guter Rat. Die Rechner der Kompaktklasse (Notebook, Netbook und Konsorten) sterben gerne mal den Hitzetod.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:10
avatar  Rika
#5 RE: TIP: Bei diesem Händler gibt es Lappis am günstigsten und guter Händler
avatar

Das ist mir nur einmal passiert, beim ersten Notebook. Dann gab mir ein Computerfachmann den Tip mit dem AEOLUS Cooler. Die sind toll weil sie nur einen großen Ventilator haben, sie wird der ganze Boden gekühlt. Bei den meisten sind zwei oder drei kleine Ventilatoren, die dann genau da wo sie kühlen sollen nicht sind.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!