Amokfahrer fährt in Menschengruppe

20.06.2015 16:38
avatar  Rika
#1 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
avatar

Habt Ihr das gehört?
In Graz ist ein 26jähriger mit seinem Jeep bei höchster Geschwindigkeit absichtlich in eine Menschengruppe gerast. Ein 7jähriges Kind und zwei Erwachsene sind tot, über 30 Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt.
Er stieg dann aus und ging mit einem Messer auf weitere Passanten los. Auch die eintreffenden Polizisten griff er mit dem Messer an. Warum und wieso ist noch nicht bekannt, das war erst heute Vormittag.
Es ist unvorstellbar wie ein Mensch sowas machen kann. Das ist einfach nicht normal.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zw...-a-1039877.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 17:36
avatar  Eri
#2 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
avatar
Eri

Solche schrecklichen Nachrichten wird man immer wieder hören, weil es immer wieder kranke Menschen geben wird....auf der ganzen Welt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 18:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
Lo
Lotta ( gelöscht )

Es ist einfach erschreckend, Menschen, die so etwas machen, müssen krank sein, anders kann ich mir das nicht erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 22:07
avatar  Lenchen
#4 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
avatar

Furchtbar!

Natürlich hat der nicht alle Tassen im Schrank. Aber genau das wird eine schwere Strafe dann auch verhindern. Dabei ist es für mich vorsätzlicher Mord! :wütend:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 22:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
Lo
Lotta ( gelöscht )

Gut, wenn er wirklich krank ist, dann hilft Knast nicht unbedingt. Solche Menschen sollten dann aber auf jeden Fall in die "Geschlossene" kommen und da ist es schwieriger wieder rauszukommen als aus dem Knast.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:00
avatar  Rika
#6 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
avatar

Laut Medienberichten soll der Mann an einer schweren psychischen Störung leiden, einer "Gewaltpsychose", bei der es zu plötzlichen Gewaltexzessen kommt wie Mediziner bestätigen. Er sei Ende Mai wegen häuslicher Gewalt gegenüber seiner Nochehefrau (Scheidung läuft) und seiner zwei Kinder aufgefallen. Die Frau habe dann mit den Kindern das Land verlassen, nachdem er sie wiederholt bedroht und geschlagen hatte.

Warum lassen die Ärzte so einen Psychopathen frei rum laufen? Die Ehefrau hat sich und die Kinder in Sicherheit gebracht. Müssen da erst Menschen sterben und andere mit dem Tod ringen bis er in Gewahrsam kommt?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 20:21
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: Amokfahrer fährt in Menschengruppe
Mo
Molly ( gelöscht )

Das frage ich mich auch! Mal wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!