Google Earth - Win 7

12.06.2015 19:09
avatar  Rieke
#1 RE: Google Earth - Win 7
avatar

Win 7 kam bisher mit meinem älteren Google Earth zurecht, d. h. es ließ sich aufrufen und meine Suchen hatten Erfolg. So war es noch vorige Woche. Heute ließ es sich zwar aufrufen, aber keine Suche war mehr möglich. Hab das Programm deinstalliert und neu installiert - ohne Ergebnis.

Hab das neue "Google Earth 7.1.5" heruntergeladen, aber es läßt sich noch nicht einmal mehr öffnen. Die danach zusätzlich heruntergeladene "Google Earth Setup.exe" zeigt bei der Installation an "Fehler 1603".

Nun habe ich das Programm "PC Health Adivsor" gefunden http://windowstechies.com/-/de/f...e=fehler%201603, das den Fehler beheben soll. Ich habe es installiert und möchte jetzt den Fehler beheben lassen. Wenn ich die Prüfung starte kommt folgendes Fenster



Wer kann mir weiterhelfen und evtl. schreiben, welchen Bereich ich anklicken muß, damit der "Fehler 1603" behoben wird.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 19:14
avatar  Rika
#2 RE: Google Earth - Win 7
avatar

Rieke schau mal, ob das Dir weiter hilft. https://support.microsoft.com/de-de/kb/834484
Wenn nicht sag bitte nochmal bescheid.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:14
avatar  Rieke
#3 RE: Google Earth - Win 7
avatar

Danke, Rika, für den Link. Diese Info betrifft nur Win 2000 und XP. - Die exe.n sind in einem Ordner (Downloads), der nicht verschlüsselt ist, es kann uneingeschränkt darauf zugegriffen werden. Hab schon verschiedene Programme daraus installiert.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:17
avatar  Rika
#4 RE: Google Earth - Win 7
avatar

Rieke ich forsche mal weiter. Spätestens morgen.
Aber Dein Screenshot: Das kannst Du inzwischen alles bereinigen, das ist in Ordnung. Hat aber damit nix zu tun.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:32
avatar  Rieke
#5 RE: Google Earth - Win 7
avatar

Rika, du brauchst nicht weiter forschen. - Ich habe eben weitergesucht im Internet und bin auf einen Hinweis gestoßen, dass das Programm auch schon installiert sein kann und deshalb der Hinweis kommt. Und tatsächlich ist es so. Die Programm-exe. hatte sich installiert. Das lief von mir unbemerkt ab. Ich habe Google Earth dann unter der "Systemsteuerung - Programme u. Funktionen" und unter "Programme" gefunden. Das neue Google Earth funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:34
avatar  Rika
#6 RE: Google Earth - Win 7
avatar

Ja klasse Rieke, das freut mich. Dann viel Spaß beim Earth anschauen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!