Wusstest Du

11.06.2015 19:18
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Wusstest Du
Lo
Lotta ( gelöscht )

-dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

-dass wenn du zu fest niest, dir eine Rippe brechen kannst?

-und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

-und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

-dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

-dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

-dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

-dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

-dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

-dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

-dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

-dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
(Mmmm!)

-dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?

-dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

-dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:21
avatar  Rika
#2 RE: Wusstest Du
avatar

Stimmt, ich hab versucht meinen Ellbogen zu lecken!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:22
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Wusstest Du
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dann gehörst Du auch zu den 75%, Rika, ich übrigens auch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:25
avatar  France
#4 RE: Wusstest Du
avatar

Ich wusste nicht, dass ich im Schlaf essen kann... Und dann noch so leckere Sachen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:31
avatar  Rika
#5 RE: Wusstest Du
avatar

Da muß man sich einen Schnuller zulegen, dann ist der Mund verschlossen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:32
avatar  Susi
#6 RE: Wusstest Du
avatar

Jetzt weiß ich auch woher Harry das mit dem Ellenbogen lecken hat.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:45
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: Wusstest Du
Mo
Molly ( gelöscht )

Wieso wollen die ihren Hintern kopieren?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 21:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Wusstest Du
Lo
Lotta ( gelöscht )

Jetzt wisst Ihr viele wichtigen Informationen, die man unbedingt zu Leben braucht.
Molly, ist schon oft passiert, dass Chef und Sekretärin es auf dem Kopierer treiben, versehentlich kann dadurch der Kopierer eingeschaltet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 21:25
avatar  Lenchen
#9 RE: Wusstest Du
avatar

Gut, dass ich das jetzt gelesen habe. Ich werde NIE mehr versuchen, wenn ich während des Autofahrens niesen muss, die Augen offen zu halten ...

Meine Zunge ist übrigens auch zu kurz ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 08:44
avatar  Eri
#10 RE: Wusstest Du
avatar
Eri

Also ich weiß von Leuten, die haben angeblich schon Pferde kotzen gesehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 16:28
avatar  Lenchen
#11 RE: Wusstest Du
avatar

Ja, genau, Eri, in dem Film "Der Schuh des Manitou" kotzt doch das Pferd, nachdem es so schnell hat laufen müssen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!