"Dracula" Christopher Lee

11.06.2015 14:53 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 17:17)
avatar  Rika
#1 "Dracula" Christopher Lee
avatar

Der Schauspieler Christopher Lee ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Berühmt wurde er in der Rolle als Vampir, dem "Dracula" in der Verfilmung des Romans von Bram Stoker. Es war ein und ist ein Kultfilm. Das waren noch Filme! Niemand spielte jemals so gut einen Vampir. Es gab noch einige weitere Vampirfilme mit ihm in der Hauptrolle.
Ein Nachruf: http://www.spiegel.de/kultur/kino/christ...-a-1038346.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 15:01
avatar  Lenchen
#2 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
avatar

Stimmt, der war ein Vampir, wie man sich ihn vorstellt. Dass der schon so alt ist/war, hätte ich nicht gedacht ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 15:06 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 17:16)
avatar  Rika
#3 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
avatar

Die alten Horrorfilme waren viel besser als die heutigen finde ich. Heute ist alles technisch perfekt, aber steril.

Ein bissl gruseln? :cheesy: Das war das Original mit Christopher Lee:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 19:08
avatar  Susi
#4 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
avatar

In der letzten Zeit sterben so viele bekannte Leute, aber sie haben halt ihr Alter und müssen auch mal abtreten.

In Herr der Ringe hat er auch mit gespielt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 17:32
avatar  Rika
#5 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
avatar

Hab noch ein Video vom allerersten Draculafilm gefunden:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 13:32
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
Gast
( gelöscht )

ja, dachte ich auch gerade. Dass so viele bekannte, gute Menschen in letzter Zeit sterben. Oder kommt es einem nur so vor?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 13:33
avatar  Mioram
#7 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
avatar

BEDAUERLICH!!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 16:06
avatar  Eri
#8 RE: "Dracula" Christopher Lee ist tot
avatar
Eri

Ich war kurz irritiert , las dann aber das Todesdatum. Nun ja, bei Dracula weiß man nie....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 16:10
avatar  Rika
#9 RE: "Dracula" Christopher Lee
avatar

Ist irritierend, ja. Hab das Video vom Dracula gesehen und es unter Christopher Lee rein gestellt. Vielleicht ändere ich mal den Titel auf Christopher Lee.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!