James Last ist tot

10.06.2015 14:24
avatar  Rika
#1 RE: James Last ist tot
avatar

James Last ist gestern (9. Juni 2015) in seinem Haus in Florida gestorben. Er war 86 Jahre alt.
Sein richtiger Name war Hans Last, er war in Bremen geboren.
Er war Bandleader, Komponist, Arrangeur und Musikproduzent.
James Last erhielt 17 Platin-Schallplatten, 207 Goldene Schallplatten, 6 Goldene Music-Cassetten und 11 Silberne Schallplatten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 14:29
avatar  Mioram
#2 RE: James Last ist tot
avatar

Auch ein Großer... Am Ende bleiben nur noch (wir) die Kleinen übrig.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 15:09
avatar  Lenchen
#3 RE: James Last ist tot
avatar

Er hat einen ganz eigenen Sound kreiert und wird unvergessen bleiben.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 16:22
avatar  Susi
#4 RE: James Last ist tot
avatar

Heute Mittag habe ich meinen Sohn gefragt, ob er James Last kennt?
Nein, natürlich nicht. Den kannten nur wir Alten. Damals kam man an seiner Musik nicht vorbei, ob im Fernsehen, oder auf Partys. Er stand bis ins hohe Alter auf der Bühne, nun ist er abgetreten. Organversagen, habe ich gelesen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 16:31
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: James Last ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Er hatte ein erfülltes Leben und hat mit 86 Jahren ein hohes Alter erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 18:40
avatar  Rieke
#6 RE: James Last ist tot
avatar

Ja, James Last, ein großer Musiker! Er hat uns viele schöne Schlager hinterlassen und wird unserer Generation unvergessen bleiben. Aber ich denke, auch viele jüngere Menschen kennen ihn und lieben seine Musik.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:08
avatar  France
#7 RE: James Last ist tot
avatar

Oh, das lese ich aber gar nicht gerne!
Die Todesfälle häufen sich bei den Menschen, die eigentlich immer "da" waren.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 21:30
avatar  Eri
#8 RE: James Last ist tot
avatar
Eri

Zur Zeit geht es Schlag auf Schlag mit den prominenten Todesfällen. War James Last nicht gerade auf Abschiedstournee?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 08:12
avatar  agleh
#9 RE: James Last ist tot
avatar

:sonne:

Oh, das lese ich aber gar nicht gerne.
Er war ein so begnadeter Künstler.

Ich mochte seine Musik sehr!

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:24
avatar  Rieke
#10 RE: James Last ist tot
avatar

Die Musik von James Last ist für mich ein Ohrwurm, ich höre sie sehr gerne.
So hab ich mich hingesetzt und mit seinem Orchester zusammen etwas Neues produziert.
Ich möchte euch das Video vorstellen und hoffe, dass bei euch heute morgen um 7 auch
die Welt noch in Ordnung war.

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=Yo_TMQ2V_7w&feature=youtu.be[/BBvideo]

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:35
avatar  Rika
#11 RE: James Last ist tot
avatar

Wundebar romantische Musik liebe Rieke.
Und das Video auch wieder passend dazu.
Danke für die musikalischen Harmonien, die Du ins gibst.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:45
avatar  Mioram
#12 RE: James Last ist tot
avatar

Muss schnellsten abschalten und lausche morgen, Rieke! Bestimmt wieder eine Ohrenweide.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:51
avatar  Susi
#13 RE: James Last ist tot
avatar

Rieke, mit der Musik ist die Welt für mich auch noch um 18.50 Uhr in Ordnung.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!