Büromenschen

  • Seite 2 von 2
19.06.2015 21:52
avatar  Lenchen
#26 RE: Büromenschen
avatar

Hab solche alle kennen gelernt. Während des Lesens hatt ich sie vor Augen. Gruslig, wenn man gezwungen ist, mit denen im Team zu arbeiten :wütend:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 21:55
avatar  Lotta ( gelöscht )
#27 RE: Büromenschen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, dann hat man Dir die, die für mich bestimmt waren zu Dir geschickt. Tut mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 21:56
avatar  Eri
#28 RE: Büromenschen
avatar
Eri

Ich stelle mir vor, ich sitze im Büro und habe von jeder Sorte eine Kollegin... Ich würde wohl zum Sensibelchen werden...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!