Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz

31.05.2015 23:12
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

http://www.smartredirect.de/redir/clickG...atzen-Quiz.html

Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, könnte mir jetzt die Urkunde ausdrucken lassen, habe aber keinen Drucker.

Viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 06:38
avatar  Rika
#2 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
avatar

Das wissen aber sogar Nichtkatzenhalter denke ich. Hab auch alles.
Aber die falschen Antworten sind lustig!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 10:39
avatar  Lenchen
#3 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
avatar

Hast du mal einen stinkenden Fisch?
Alles richtig und die falschen Antworten sind echt lustig.

Diese Kinderseite hat noch so manches drauf, was einen schmunzeln lässt. Also, wenn euch langweilig ist ...

Da ist auch ein Katzenmandala, das man runterladen darf. Das wäre doch was für die Mandala-Ecke. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich es dort reinbekommen sollte ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 10:24
avatar  Mioram
#4 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
avatar

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:14
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, ich finde es auch lustig. Mio, von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet, schließlich bist Du ja ein Katzenkenner.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:21
avatar  Eri
#6 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
avatar
Eri

Ich kann mir auch auf die Schulter klopfen..... :pokal:

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:25
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Für alle Katzenliebhaber noch ein Quiz
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri, das wundert mich jetzt nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!