Die Schauspielerin Elisabeth Wiedemann, vor allem bekannt aus der TV-Serie "Ein Herz und eine Seele" an der Seite von "Ekel Alfred", ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Ja, an die Serie kann ich mich sehr gut erinnern. Schauspielerinnen ihres Niveaus werden leider immer seltener.
"Die Freundschaft fällt von keinem Himmel. Erworben will sie sein und ist keine Sache für Eilige, Sprunghafte, Halbherzige, Kurzerglühte." (Rainer Kaune)
Die Serie habe ich gerne und immer mal wieder gesehen, da sie oft wiederholt wurde. Elisabeth Wiedemann hat ein hohes Alter erreicht . Nun lebt von der Familie Tetzlaff niemand mehr .
Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen. Virginia Woolf
Ich habe die Sendung auch immer sehr gern gesehen. Jedes Jahr zu Sylvester gab es den "Sylvesterpunsch", ich konnte immer wieder herzhaft darüber lachen. 89 Jahre sind wirklich ein stattliches Alter.
Jibt dir dit Leben mal een Buff, denn weene keene Träne. Lach Dir'n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene. (H.Zille)