Elisabeth Wiedemann ist tot

27.05.2015 17:49
avatar  Rika
#1 RE: Elisabeth Wiedemann ist tot
avatar

Die Schauspielerin Elisabeth Wiedemann, vor allem bekannt aus der TV-Serie "Ein Herz und eine Seele" an der Seite von "Ekel Alfred", ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

[BBvideo 420,315]https://www.youtube.com/watch?v=uU8RgcMZ5iI[/BBvideo]

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 17:54
avatar  France
#2 RE: Elisabeth Wiedemann ist tot
avatar

Ja, an die Serie kann ich mich sehr gut erinnern.
Schauspielerinnen ihres Niveaus werden leider immer seltener.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 18:33
avatar  Eri
#3 RE: Elisabeth Wiedemann ist tot
avatar
Eri

Die Serie habe ich gerne und immer mal wieder gesehen, da sie oft wiederholt wurde. Elisabeth Wiedemann hat ein hohes Alter erreicht . Nun lebt von der Familie Tetzlaff niemand mehr .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 18:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Elisabeth Wiedemann ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich habe die Sendung auch immer sehr gern gesehen. Jedes Jahr zu Sylvester gab es den "Sylvesterpunsch", ich konnte immer wieder herzhaft darüber lachen. 89 Jahre sind wirklich ein stattliches Alter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 18:58
avatar  Rika
#5 RE: Elisabeth Wiedemann ist tot
avatar

Dann lach mal Lotta.

[BBvideo 420,315]https://www.youtube.com/watch?v=10X2dHsGCY4[/BBvideo]

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Elisabeth Wiedemann ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Genau, das isses, Rika. Für den Punsch ist nicht mehr viel Alkohol übriggeblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!