Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand

26.05.2015 17:48
avatar  Rika
#1 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
avatar


Ein türkischer Imam hat im TV in der Türkei davor gewarnt zu masturbieren. Denn am Tag des jüngsten Gerichts würde die Hand dann schwanger sein.

http://www.welt.de/vermischtes/article14...sturbation.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 18:34
avatar  Susi
#2 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
avatar

Das wird im Jenseits bestraft, aber sich in die Luft sprengen nicht.
Damit bekommen sie noch tausend Jungfrauen, die Welt ist ungerecht. Nee, das Jenseits.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:01
avatar  France
#3 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
avatar

Dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von France
Dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt...


Da kann ich Dir nur zustimmen, France, ich


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:24
avatar  Molly ( gelöscht )
#5 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
Mo
Molly ( gelöscht )

Es ist einfach nicht zu fassen. Ich bin ein toleranter Mensch, aber was bei denen vorgeht kann kein Mensch tolerieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:18
avatar  Karin ( gelöscht )
#6 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
Ka
Karin ( gelöscht )

Naja ich sage lieber nichts dazu .................................... ihr habt alle so recht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:27
avatar  Bluesmac ( gelöscht )
#7 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
Bl
Bluesmac ( gelöscht )

Es gibt so viele Schwachsinnige auf der Welt, einer davon ist Diktator in der besagten Türkei. Kenne aber noch viele mehr.
Wenn man sich da jedesmal aufregen müsste, hatte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun.
Idioten muss man halt ignorieren und die, die das alles glauben, bedauern.

Der Bluesmac


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:03
avatar  Eri
#8 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
avatar
Eri

Für mich ist die Aussage der Lacher des Abends. Was allerdings die Katholische Kirche zu dem Thema ' Masturbation' zu sagen hat, kann ich auch nicht ernst nehmen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:21
avatar  Bluesmac ( gelöscht )
#9 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
Bl
Bluesmac ( gelöscht )

Was ich noch nicht begriffen habe:

1. woher kommen die vielen Jungfrauen?
2. was passiert mit ihnen, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben? Müssen sie dann auf die Erde zurück? Ohne Mann?

Ratloser Bluesmac


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 06:11
avatar  Rika
#10 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
avatar

Sehr logische Fragen Mac!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 10:46
avatar  Lenchen
#11 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
avatar

Mit dieser Aussage ist den nächsten Vergewaltigugen Tür und Tor geöffnet. Wenn die Männer es brauchen und nicht selber dürfen, dann muss halt eine Frau herhalten. und wenn keine da ist, klaut man sich eine ... :wütend:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 17:13
avatar  Rosi ( gelöscht )
#12 RE: Türkischer Imam warnt im TV: Masturbieren führt zu Schwangerschaft der Hand
Ro
Rosi ( gelöscht )

Das ist zum Kringeln, wer glaubt denn sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!