Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 69 von 448
12.09.2015 11:57
avatar  Rika
#1701 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ich kenn nur von damals die lustigen Hits. Wenn ich mal Zeit habe höre ich mal weiter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 12:04
avatar  Mioram
#1702 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bei "Mein Schimmel wartet im Himmel auf mich" muss ich heute noch gegen ein Tränchen ankämpfen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 12:08
avatar  Rika
#1703 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, hab's angehört. Traurig. Trifft auf jedes Haustier zu das über die Regenbogenbrücke ging.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 07:13
avatar  Rika
#1704 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


David Clayton-Thomas (Blood, Sweat & Tears) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 09:15
avatar  Mioram
#1705 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Täusche ich mich, oder machten die nicht eine etwas "anspruchsvollere" Musi, die einen "Zudem-Schlagerfan" nicht ganz so sehr behagte? Trotzdem, dem David wünsche ich all the best für den Rest seines Lebens...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 09:27
avatar  Rika
#1706 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja Mio, anspruchsvoll und jazzig. War auch nicht mein Ding, aber die Texte waren sehr gut.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 06:55
avatar  Rika
#1707 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Grace Kelly ist heute vor 33 Jahren gestorben.
Patrick Swayze ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 10:30
avatar  Mioram
#1708 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das war ein Schock damals, als Grace Kelly verunfallte (auch hier in der Ex-DDR)...
Der Patrick musste man schon mögen, ja. Den Film habe ich nur einmal mir angeschaut, andere tun es immer und immer wieder. Auch "Fackeln" im Sturm" kuckte ich nicht. Hingegen "Nachricht von Sam", das war eher meine Welt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 15:58
avatar  Rika
#1709 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, Nachricht von Sam ist ein guter Film.

Auch bei ihm war es ein Schock als er starb. Er starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs mit nur 57 Jahren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 07:23
avatar  Rika
#1710 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Johnny Ramone (Ramones) ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 09:19
avatar  Mioram
#1711 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

("Like Some Cat From Japan")...Unzweifelhaft hatte er auch seine Fans, nicht wenige...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 07:36
avatar  Rika
#1712 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


B.B. King wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Marc Bolan (T. Rex) ist heute vor 38 Jahren gestorben.
Mary Travers (Peter, Paul & Mary) ist heute vor 6 Jahren gestorben.
Sheb Wooley ist heute vor 12 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 11:46
avatar  Mioram
#1713 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Meinen Herzschlag beschleunigt niemand der heute Aufgeführten, auch wenn mir ihre Namen nicht unbekannt sind.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 07:43
avatar  Rika
#1714 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Hugo Winterhalter ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 11:27
avatar  Mioram
#1715 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Für diese Hugo-Kenntnis muss man schon ein ganz ausgewiefter Insider sein!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 12:17
avatar  Rika
#1716 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Stimmt, aber es gab heute nix anderes.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 07:22
avatar  Rika
#1717 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Frankie Avalon hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Jimi Hendrix ist heute vor 45 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 09:15
avatar  Mioram
#1718 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Fankie, ja, das war (und ist?) ein smarter Guy! Habe viele Titel von ihm...
Jimmy Hendrix ist eine tragödische "Sache"..."Wild Boy" würde ich bei ihm unbesehen hinzufügen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 08:05
avatar  Rika
#1719 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Medley (The Righteous Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
"Mama" Cass Elliot (The Mamas & Papas) wäre heute 72 Jahre alt geworden.
Nini Rosso wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
Skeeter Davis ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Danny Flores (The Champs, hat "Tequila" komponiert) ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 13:38
avatar  Mioram
#1720 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alles tolle Musiker!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 07:37
avatar  Rika
#1721 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Jim Croce ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 09:34
avatar  Mioram
#1722 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eujeu...wieder ein mir unbekannter Interpret!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 10:45
avatar  Rika
#1723 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hat wunderschöne aber sehr traurige Songs geschrieben und gesungen. Musste sehr früh sterben.
Ich hatte ein Album mit seinen besten Songs. War ideal wenn man mal ganz bewußt was trauriges verarbeiten will, sprich sich richtig mal kurz ausheulen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 10:52
avatar  Mioram
#1724 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Traurigem" gehe ich meistens tunlichst aus dem Wege...
Meine Ehehälfte möchte auch keine traurigen Lieder (Schlesierlied, Wolgalied, Gefangen in maurischer Wüste... u.ä.) hören. Da muss ich immer gleich weiterschalten, wenn der Random-Generator so etwas anbietet.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 10:55
avatar  Rika
#1725 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Er hat auch sehr schöne Liebeslieder gemacht.
Hat eine angenehme Stimme und sehr intelligente Texte. Ich mochte ihn schon.

Die einzigen schwungvollen Songs sind "Bad bad Leroy Brown" und "Don't mess around with Jim".
Alle anderen sind ruhig und leise.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!