Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 454 von 455
06.06.2024 07:30
avatar  Rika
#11326 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary U. S. Bonds hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.
Levi Stubbs (Leadsänger der Four Tops) wäre heute 88 Jahre alt geworden.

+
Billy Preston ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2024 09:24
avatar  Eri
#11327 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gary und Billy sind mir immer noch nicht näher bekannt , die Four Tops sind mir zwar bekannt, aber die Namen der einzelnen Tops würde ich nicht zusammenkriegen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2024 14:11
avatar  Mioram
#11328 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ob lebendig oder bereits 'gegangen', ich kann mit allen Dreien nicht allzu viel anfangen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2024 06:57
avatar  Rika
#11329 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Tom Jones hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.

Dean Martin ist heute vor 106 Jahre geboren.

+
Bob Welch (Fleetwood Mac) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2024 08:20
avatar  Eri
#11330 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Happy Birthday, ' Mr. Sex Bomb'. Ich gehörte zwar nicht zu seiner Fangemeinde, aber so ein /zwei Songs von ihm höre ich mir ganz gerne mal an. Mit Dean Martin kam ich kaum in Berührung , dafür umso mehr mit Bob Welch und Fleetwood Mac. Von der Truppe stehen CDs im Regal.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2024 09:56
avatar  Mioram
#11331 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Doch ja, der Tom ist mir paar Jahre voraus, schon immer.

Dean und Bob, ich kenne nicht nur ihre Namen,
doch besonders nah sie nie mir jemals kamen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 08:15
avatar  Rika
#11332 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Nancy Sinatra hat heute Geburtstag. Sie wird 84 Jahre alt.
Bonnie Tyler hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.

+
Crispian St. Peters ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 09:21
avatar  Eri
#11333 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Nancy hat ihren berühmten Vater schon überholt. Glückwunsch auch an Bonnie . Muss mich immer noch räuspern, wenn ich sie mal singen höre.
Crispian St. Peters weilt leider nicht mehr auf Erden, ich kenne auch nur den einen Song von ihm.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 10:55
avatar  Mioram
#11334 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Alle Dreie, ob sie noch leben oder nicht,
sind großartig (gewesen) aus meiner Sicht!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 06:46
avatar  Rika
#11335 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jackie Wilson wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Les Paul wurde heute vor 109 Jahren geboren.

+
Drafi Deutscher ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 08:39
avatar  Eri
#11336 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Drafi steht bei mir klar an erster Stelle , die beiden anderen Verstorbenen sind mir inzwischen nur namentlich bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 10:18
avatar  Mioram
#11337 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Wenn der Drafi im Zusammenhang mit den beiden anderen 'Kunstschaffenden' aufgeführt wird, dann steht er immerfort auf der höchsten Podeststufe...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 07:47
avatar  Rika
#11338 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Ray Charles ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 08:48
avatar  Eri
#11339 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein bedeutender Sänger, Songwriter und Pianist , so richtig nahe bin ich ihm aber nicht gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 07:11
avatar  Rika
#11340 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Joey Dee hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
James "Pookie" Hudson (Leadsänger der Spaniels) wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 08:26
avatar  Eri
#11341 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Joey und Pookie sind mir zwar unbekannt, aber den Peppermint Twist und das Schlaflied habe ich in den Ohren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 09:58
avatar  Mioram
#11342 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Nicht durch Joey sondern durch C. V. mit Bruder Silvio wurde mir der Pfefferminzen-Twist zur Offenbarung, tolle Nummer auch...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 06:44
avatar  Rika
#11343 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Reg Presley (Sänger der Troggs) wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Carl Gardner (Leadsänger der Coasters) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 09:07
avatar  Eri
#11344 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Auch Elvis und Ava leben nicht mehr.

Reg und Carl haben zusammen mit ihren Kumpels tolle Songs hinterlassen, wobei ich den Troggs wahrscheinlich öfter zugehört habe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 13:54
avatar  Mioram
#11345 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Songs noch immer wohlbekannt, obwohl ich die Namen der Verblichenen nie ihnen zuzuordnen vermag, auch wenn ich versuchen würde sie mir nun manifest einzuprägen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 07:09
avatar  Rika
#11346 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Esther Ofarim hat heute Geburtstag. Sie wird 83 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 10:00
avatar  Mioram
#11347 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hoffentlich ist sie noch okay!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 10:42
avatar  Eri
#11348 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Esther Ofarim. Sie lebt ja in Hamburg und ist hier auch immer mal wieder live zu sehen und zu hören, zuletzt wohl im St. Pauli Theater September 2023.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 07:17
avatar  Rika
#11349 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rod Argent (The Zombies, Argent) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Jr. Walker wäre heute 93 Jahre alt geworden.

+
Henry Mancini ist heute vor 30 Jahren gestorben.
Rory Gallagher ist heute vor 29 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2024 08:45
avatar  Eri
#11350 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Sind alle irgendwie musikalisch an mir vorbeigerauscht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!