Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 444 von 453
13.03.2024 07:13
avatar  Rika
#11076 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Neil Sedaka hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 07:47
avatar  Eri
#11077 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 85sten Neil Sedaka ist nicht nur Sänger, sondern auch ein sehr erfolgreicher Songschreiber. Weiß allerdings nicht, ob er immer noch singt und schreibt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 18:35
avatar  Mioram
#11078 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein sehr talentierter Zeitgenosse. Ich wünsche ihm nur das Beste...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2024 06:28
avatar  Rika
#11079 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rick Dees hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Jona Lewie hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Mary Ann Ganser (Shangri-Las) ist heute vor 54 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2024 08:33
avatar  Eri
#11080 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an zwei Unbekannte Von der verstorbenen Mary Ann habe ich auch nur den Song mit Motorengeräusch im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2024 21:52
avatar  Mioram
#11081 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Habe hin und her überlegt, aber bekannt sind mir nur die Shangri-Las, zumindest dem Namen nach.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 06:48
avatar  Rika
#11082 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Sly Stone (Sly & the Family Stone) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Mike Love (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.

+
Marshall Lieb (The Teddy Bears) ist heute vor 22 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 09:37
avatar  Eri
#11083 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zweimal Glückwunsch Mike Love steht mit den Beach Boys bei mir ganz oben. Den Sly und die Family kenne ich nicht weiter, von den Teddy Bears auch nur den einen tollen Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 09:55
avatar  Mioram
#11084 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den beiden Geburtstagkindern je einen
Dem Teddybär gilt, wie könnte es anders auch sein, mein bedauernder Seufzer...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 05:50
avatar  Rika
#11085 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Nancy Wilson (Heart) wäre heute 70 Jahre alt geworden.

+
Johnny Cymbal ist heute vor 31 Jahren gestorben.
Trude Herr ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 07:30
avatar  Eri
#11086 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Nancy, Johnny, Trude - niemals geht man so ganz

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 17:05
avatar  Mioram
#11087 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Allen drei Dahingeschiedenen widme ich Gedanken der guten Erinnerung, wenn ich auch mit Nancy nichts anfangen kann, trotzdem.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 06:46
avatar  Rika
#11088 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


John Sebastian (Leadsänger der Lovin' Spoonful) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Alex Chilton (Leadsänger der Box Tops) ist heute vor 14 Jahren gestorben.
Ferlin Husky ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 08:57
avatar  Eri
#11089 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zur 80. In wenigen Monaten werden ich wieder vermehrt den super Sommersong hören.
Den Verstorbenen ein stilles Gedenken. Musikalisch sind sie nicht in meine Nähe gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 12:39
avatar  Mioram
#11090 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem John von Herzen:

Alex & Ferlin, Ihr wollt bestimmt nicht wieder zurück? Man sieht und hört diesbezüglich einiges.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 01:18 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 01:19)
avatar  maranx
#11091 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Steven Nice, besser bekannt als Steve Harley, ist tot. Er verstarb am 17.3.2034 im Alter von 73 Jahren an einem Krebsleiden.

Er war der Gründer und Bandleader der Glam-Rockband "Steve Harley & Cockney Rebel". Bekannt geworden sind sie durch den damaligen Hit "Sebastian", später noch mit "Make Me Smile (Come Up And See Me)"




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 07:10
avatar  Rika
#11092 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Peter Kraus hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.
Wilson Pickett wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
John Phillips (Mamas & the Papas) ist heute vor 23 Jahren gestorben.
Ned Miller ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Chuck Berry ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 08:56 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 08:56)
avatar  Eri
#11093 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Peter Kraus , den deutschen Elvis.
Die Verstorbenen haben alle super Songs hinterlassen, aber der Peter steht musikalisch bei mir an erster Stelle, führte und führt außerdem ein skandalfreies Leben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 11:29
avatar  Mioram
#11094 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der einzigartige 'Peter' inmitten verblichener Mitmusikschaffender!
Ihm spendiere ich sehr gern einen >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 07:19
avatar  Rika
#11095 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Wolfgang Ambros hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Ruth Pointer (Pointer Sisters) hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 09:10
avatar  Eri
#11096 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mit den beiden komme ich nur hier in Berührung. Zum Geburtstag wird selbstverständlich gratuliert und Glück gewünscht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 10:41 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 10:42)
avatar  Mioram
#11097 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch ich geize nicht, obwohl mir die zwei Geburtstagskinder gleichfalls nie groß in den Ohren lagen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 06:22
avatar  Rika
#11098 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Carl Palmer (Emerson, Lake & Palmer) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Robin Luke hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.

+
Kenny Rogers ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 08:38
avatar  Eri
#11099 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Carl und Robin Über 70 sind inzwischen praktisch alle Vorgestellten, bald überwiegt die 80. Kenny Rogers musste mit 81 Jahren gehen, hat tolle Songs hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 12:26
avatar  Mioram
#11100 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den zwei Geburtstäglern schenke ich gern einen . Dem Robin beonders gern, der sieht so 'neuwaschen' aus auf dem Foto.

Armer (oder glücklicher?) Kenny!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!