Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 442 von 455
25.02.2024 13:47
avatar  Mioram
#11026 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Könnte gleich mitheulen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 07:10
avatar  Rika
#11027 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fats Domino wäre heute 96 Jahre alt geworden.
Mitch Ryder hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Johnny Cash wäre heute 92 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 11:32
avatar  Eri
#11028 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den unbekannten Mitch, Fats und Johnny hätte ich gerne noch auf der Bühne gesehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 12:46
avatar  Mioram
#11029 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Ersten und den Letzten kenne ich. Begeistern konnte und kann ich mich allerdings nur für den Fats.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 07:06
avatar  Rika
#11030 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rainhard Fendrich hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Guy Mitchell wäre heute 97 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 09:34
avatar  Eri
#11031 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Rainhard Fendrichs Meisterstück ' Macho, Macho' gefällt mir besonders gut. Vom schon verstorbenen Guy ist mir nur ein Meisterstück bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 12:05 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2024 12:07)
avatar  Mioram
#11032 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Doch ja, der Rainhard hat paar hörenswerte 'Sachen' gemacht!

Und Guys 'Singing the Blues' liegt mir positiv in den Ohren. Nach der 'verrückt machenden Liebe' muss ich erst einmal schauen. Womöglich gefällt die mir noch besser?!

Das ist der Fall, und ich stelle es in der Horchmusik-Thread ein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2024 05:28
avatar  Rika
#11033 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Brian Jones (Rolling Stones) wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Joe South wäre heute 84 Jahre alt geworden.

+
Frankie Lymon ist heute vor 56 Jahren gestorben.
Bobby Bloom ist heute vor 50 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2024 09:37
avatar  Eri
#11034 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Tod von Brian Jones ist mir damals sehr nahe gegangen , das Ableben von Joe, Frankie und Bobby hatte ich gar nicht mitbekommen, die kannte ich nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2024 11:10
avatar  Mioram
#11035 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Allen Vieren gilt ausnahmslos mein Bedauern, dass wir sie nimmer unter uns haben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 07:10
avatar  Rika
#11036 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Am 29. Februar keine Geburts- und Todestage bekannt.
Dafür denken wir an die verstorbenen Musiker im Rock'n Roll Himmel.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 10:00
avatar  Eri
#11037 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

- ich denke auch an die nicht Rock'n'Rollenden verstorbenen Musiker - an Udo Jürgens z. B.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 12:02
avatar  Mioram
#11038 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

So viele von ihnen haben ihren Platz in meinem
ERINNERUNGSSCHATZ!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 08:08
avatar  Rika
#11039 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger Daltrey (The Who) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Harry Belafonte wäre heute 97 Jahre alt geworden.

+
Jewel Akens ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 09:30
avatar  Eri
#11040 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Roger zum 80sten. Harry Belafonte konnte 2023 seinen Geburtstag noch feiern. Jewel Akens ist mir weitgehend unbekannt geblieben, nur die Birds und die Bees sind hängengeblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 10:06
avatar  Mioram
#11041 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bei allen drei Genannten waren irgendwann meine Ohren am Lauschen, mal mehr und mal weniger oft.
Nur der Roger darf sich noch seines Lebens erfreuen, schwingt jedoch bei seinen Auftritten das Mikrofon nicht mehr allzu dolle und oft. Seine Sehkraft hat nachgelassen, aber nicht die Lust zu entertainen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 07:22
avatar  Rika
#11042 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Rory Gallagher wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Karen Carpenter (Carpenters) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Lou Reed wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
Dusty Springfield ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Chris Barber ist heute vor 3 Jahren gestorben.
Jim Beard (Steely Dan) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 09:30
avatar  Eri
#11043 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Wieder ein trauriger Anblick . Namentlich sind mir alle bekannt; allein von den Carpenters stehen LPs/CDs im Regal.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 12:31
avatar  Mioram
#11044 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kenne wirklich nur zwei Namen, zumindest denke ich das, bei diesem Aufgebot an entseelten Künstlern. Mögen sie alle sich wohlfühlen in der geistigen Welt und mit Ihresgleichen korrespondieren (im erweiterten Sinn)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 07:10
avatar  Rika
#11045 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Bruce Low ist heute vor 34 Jahren gestorben
Jim Fuller (Surfaris) ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 09:19
avatar  Eri
#11046 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Bruce ist schon so lange tot, seine markante Stimme habe ich im Ohr. Jim Fullers Stimme müsste ich mal hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 13:04
avatar  Mioram
#11047 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

'Bruce Wayne' seit paar Tagen auf YT ('Titans') und heute der von mir sehr geschätzte Bruce Low. Oh ja doch, den hörte ich gerne, und ich habe auch eine CD von ihm stehen.
Leider ist mir der heutige Jimmy so gut wie gar nicht bekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 07:19
avatar  Rika
#11048 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Shakin Stevens hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Chris Rea hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Miriam Makeba wäre heute 92 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 09:42
avatar  Eri
#11049 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zweimal Glückwunsch , Shakin und Chris können es heute krachen lassen , Miriam leider nicht mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 11:01
avatar  Mioram
#11050 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...von mir deshalb gleich 'krachende' Glückwünsche an die beiden Lebenden und mit einem anderen Taschentuch als dem von Eri -> wegen Miriam, dem Pata Pata-Girl!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!