Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 426 von 448
10.10.2023 14:38
avatar  Mioram
#10626 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Er war besonders fleißig, das verdient Anerkennung post mortem!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 05:42
avatar  Rika
#10627 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Daryl Hall (Hall & Oates) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Edith Piaf ist heute vor 60 Jahren gestorben (lt. Sterbeurkunde, in Wirklichkeit schon am 10.10.63).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 09:13
avatar  Eri
#10628 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mit Daryl Hall sollte ich mich mal beschäftigen, weiß rein gar nix über ihn und den Oates.
Edith Piaf- eine kleine Frau mit einer großen Ausstrahlung. Musikalisch nicht immer mein Fall- zu viel Drama.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 12:04
avatar  Mioram
#10629 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Habe mich mit beiden Aufgeführten eigentlich nicht übermäßig beschäftigt, am wenigsten mit dem Dary.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 07:42
avatar  Rika
#10630 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Sam Moore (Sam & Dave) hat heute Geburtstag. Er wird 88 Jahre alt.
Rick Parfitt (Status Quo) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
John Denver ist heute vor 26 Jahren gestorben.
Gene Vincent ist heute vor 52 Jahren gestorben.
Dickie Peterson, (Leadsänger und Bassist von Blue Cheer) ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 09:23
avatar  Eri
#10631 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute werde ich nur einen Geburtstagsstrauß los , der Empfänger ist mir allerdings unbekannt.
Von den Verstorbenen sind mir John Denver und Gene Vincent musikalisch näher gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 09:59
avatar  Mioram
#10632 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

1 x + 4 x bedauerndes aber auch schulterzuckendes Seufzen.

Gene Vincent -> na klar!!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 05:41
avatar  Rika
#10633 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Paul Simon (Simon & Garfunkel und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Chris Farlowe (Colosseum und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Sammy Hagar (Montrose, Van Halen und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 10:09
avatar  Eri
#10634 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute ist ein Glückstag, drei Sträuße kann ich in warme Hände geben. Hatte/habe aber nur mit Simon & Garfunkel ' musikalische Begegnungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 13:08
avatar  Mioram
#10635 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch ich sprühe nur so vor Begeisterung, dass die Leutz heute alle leben!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 07:45
avatar  Rika
#10636 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Cliff Richard hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Justin Hayward (Moody Blues) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Bill Justis wäre heute 97 Jahre alt geworden.

+
Bing Crosby ist heute vor 46 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 10:29
avatar  Eri
#10637 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den Cliff mein großer Schwarm in meiner Teenagerzeit. Für Justin Hayward , bzw. für die Musik der Moody Blues hat GG sehr geschwärmt.
Bill Justis ist unbekannt, Bing Crosby erinnert mich an weiße Weihnachten ( schon lange nicht mehr gehabt) ,

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 12:24
avatar  Mioram
#10638 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zwei Glückwünsche heute > , wobei die Blumen für Cliff etwas üppiger ausfallen.
Die beiden Verstorbenen sind mir nicht nur namentlich bekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 06:07
avatar  Rika
#10639 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Barry McGuire (The New Christy Minstrels und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 88 Jahre alt.
Richard Carpenter (The Carpenters) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Chris Andrews hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Chris de Burgh hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Freddy Fender ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 11:02
avatar  Eri
#10640 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

4 Geburtstage , alle weit über 70 - bis in die hohe 80 Allein der Freddy musste schon gehen und von ihm ist mir auch kein Song bekannt. Von den Carpenters ist eine ( oder sind's zwei ) LP vorhanden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 11:44
avatar  Mioram
#10641 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Greife mir die 2 Chrisies heraus, weil ich von denen am meisten angehorcht habe...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 06:14
avatar  Rika
#10642 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fred Turner (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Bert Kaempfert wäre heute 100 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 09:00
avatar  Eri
#10643 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zur 80 , die sich heutzutage überhaupt nicht mehr alt anhört.
Der Hamburger Jung Bert Kaempfert musste leider schon mit 56 Jahren die Welt verlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 10:54
avatar  Mioram
#10644 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

@Eri: Danke für das Trostpflasterchen!

Da gratuliere ich dem Fred natürlich umso lieber heute >
Bertis Name war zu seiner Zeit ein monumentaler Begriff in der 'leichten' Musikwelt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2023 07:33
avatar  Rika
#10645 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary Puckett hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Jim Seals (Seals & Crofts) wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
"Tennessee" Ernie Ford ist heute vor 32 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2023 11:59
avatar  Mioram
#10646 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bei Gary seiner Truppe kuck' ich mal nach, ob es DAS Young Girl ist, dann bringe ich's auch im Neighbour-Thread.
Jim und Ernie, die beiden 'Verblichen-Seienden' sagen mir nicht (mehr) viel.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2023 12:31
avatar  Eri
#10647 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe auch nur das ' Young Girl' im Kopf. Glückwunsch an den Gary.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2023 07:29
avatar  Rika
#10648 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chuck Berry wäre heute 97 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2023 09:53
avatar  Eri
#10649 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Immerhin hat der Chuck die 90 erreicht und durfte bis dahin von der Sweet Sixteen träumen, das schafft auch nicht jeder.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2023 06:21
avatar  Rika
#10650 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jeannie C. Riley hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.
George McCrae hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Spencer Davis ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!