Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 420 von 448
21.08.2023 08:43
avatar  Eri
#10476 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die nicht näher bekannte Jackie.

Kenny und Don haben super Songs hinterlassen .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 05:57
avatar  Rika
#10477 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Marks (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
John Lee Hooker wäre heute 106 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 07:59
avatar  Eri
#10478 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

David Marks verbinde ich so gar nicht mit den Beach Boys.
Auch John Lee Hooker ist mir unbekannt , Boom Boom liest sich aber schon mal gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 18:34
avatar  Mioram
#10479 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die 'Beachies' taugen immer für meine Ohren. Und so vetrauenerweckend wie der John dreinschaut und noch dazu 'boom, boom' macht, würde er mir auch viel Freude bereiten können, wenn ich ihm mal lauschte...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 06:46
avatar  Rika
#10480 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Keith Moon (The Who) wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Hal Kalin (Kalin Twins) ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 08:44
avatar  Eri
#10481 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

The Who sind wohl weltweit bekannter und waren erfolgreicher als die Twins , die sind mir allerdings musikalisch näher am Herzen .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 11:02
avatar  Mioram
#10482 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch mir liegt der Hal Kalin eindeutig näher als Keith. Sehe die 'Who' immer noch vor mir, wie sie die Instrumente zerdepperten...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 05:57
avatar  Rika
#10483 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Mason Williams hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.

+
Charlie Watts (Rolling Stones) ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 09:55
avatar  Eri
#10484 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein Geburtsstagsstrauß für den Mason. Classical Gas - ein bekanntes Solo für Akustikgitarre.

Seit 2 Jahren wird der Charlie betrauert und vermisst.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 10:48
avatar  Mioram
#10485 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...somit heute einen + einen bedauernden Gruß-Seufzer gen Himmel!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 07:21
avatar  Rika
#10486 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Billy Ray Cyrus hat heute Geburtstag. Er wird 62 Jahre alt.
Elvis Costello hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Willy DeVille (Mink DeVille) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 10:40 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 10:41)
avatar  Eri
#10487 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Hurra, kann heute mal zwei Musikanten gratulieren, die noch unter 70 sind. Kommt ja inzwischen eher selten vor.
Mink De Ville hat leider nicht mal die 60 erreicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 10:56
avatar  Mioram
#10488 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

2x Bejubelung der 2 Jubilare + ein bedauernder Blick gen Himmel für den mitten aus dem Leben geschiedenen 'Minky'!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 06:53
avatar  Rika
#10489 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Laura Branigan ist heute vor 19 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 10:49
avatar  Eri
#10490 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Laura Branigan, mit 52 Jahren viel zu früh verstorben. ' Self Control' -lange nicht gehört, aber der Song ist noch im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 12:27
avatar  Mioram
#10491 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sie ging zu früh, ihr Song wird seine Bleibe bewahren.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2023 06:34
avatar  Rika
#10492 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Stevie Ray Vaughan ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2023 08:25
avatar  Eri
#10493 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Verwegen schaute er aus und er spielte Gitarre. Alles andere müsste ich nachlesen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2023 12:15
avatar  Mioram
#10494 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sicherlich konnte er mit seiner Musik nicht weniger beeindrucken als mit seinem Outfit!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2023 06:24
avatar  Rika
#10495 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Soul hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Ronnie Self ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2023 08:05
avatar  Eri
#10496 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 80sten. David Soul ist mir durch die Krimiserie Starsky & Hutch bekannt, als Musiker ist er mir nie aufgefallen.
Über Ronnie Self ist mir rein gar nix bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2023 10:23
avatar  Mioram
#10497 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

>>> für den Geburtstagler!
So wie der Ronnie sich auf dem Cover präsentiert, darf ich seinen frühen Weggang wohl ehrlich bedauern...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 05:27
avatar  Rika
#10498 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Michael Jackson wäre heute 64 Jahre alt geworden.

+
Lee Marvin ist heute vor 36 Jahren gestorben.
Lale Andersen ist heute vor 51 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 09:24
avatar  Eri
#10499 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der King of Pop gehörte zu den erfolgreichsten Sängern der Musikgeschichte, Lale und Lee können in der Beziehung nicht so ganz mithalten, haben aber dafür wohl ein skandalfreieres und ruhigeres Leben geführt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2023 11:49
avatar  Mioram
#10500 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bei aller Liebe zu Lale und dem Respekt vor Lee Martins musikalischer Leistung, so möchte ich doch ebenfalls den 'King of Pop' unter den Dreien heute hervorheben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!