Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 413 von 448
23.06.2023 06:55
avatar  Rika
#10301 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


June Carter Cash wäre heute 94 Jahre alt geworden.
Jimmy Castor wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 08:30
avatar  Eri
#10302 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Jimmy Castor ist mir unbekannt geblieben , mit June Carter Cash habe ich mich mal näher befasst. Ein Bericht über ihre Ehe mit Johnny Cash weckte mein Interesse .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 11:28
avatar  Mioram
#10303 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hmm...die sind mir beide nicht 'nahe' gekommen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 06:23
avatar  Rika
#10304 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Mick Fleetwood (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Jeff Beck (Yardbirds) wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Colin Blunstone (The Zombies) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Arthur Brown hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 13:13
avatar  Eri
#10305 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Jeff tut mir echt leid, als einziger von den Vorgestellten kann er heute keinen Geburtstag feiern, Wenn er heute vor einem Jahr gewusst hätte, dass es seine letzte Geburtstagsfeier war . Am 10, Januar starb er an einer Meningitis.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 06:22
avatar  Rika
#10306 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Carly Simon hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.
Eddie Floyd hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
John Kincade hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 08:39
avatar  Eri
#10307 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an alle drei Musikusse. Näher bekannt ist mir nur John Kincade, aber auch nur durch den einen Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 11:51
avatar  Mioram
#10308 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Gratuliere auch unbekannter Weise >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 07:32
avatar  Rika
#10309 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Georgie Fame hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 09:29
avatar  Eri
#10310 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum runden Geburtstag. die Ballade ist mir bekannt, der Georgie weniger. Automatisch denke ich an den ' Georgie' von Pussycat.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 12:11
avatar  Mioram
#10311 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Das ist das einzige Lied, das ich kenne, mit der 80-jährigen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 07:58
avatar  Rika
#10312 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bruce Johnston (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

+
John Entwistle (The Who) ist heute vor 21 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 09:31 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2023 09:32)
avatar  Eri
#10313 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Einen üppigen Geburtstagsstrauß für den Beach Boy. Die Songs der Boys erzeugen bei mir immer Good Vibrations.
Von 'The Who' habe ich nur ein/zwei Songs auf dem Zettel. Drogenkonsum führt bekanntermaßen oft zu einem vorzeitigen Tod.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 12:16
avatar  Mioram
#10314 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein Glückwunsch heute und ein Seufzer des Bedauerns...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 06:16
avatar  Rika
#10315 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Cathy Carr wäre heute 87 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 08:16
avatar  Eri
#10316 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Das Kleid sticht sofort ins Auge, ansonsten ist mir Miss Carr nicht näher bekannt. Habe interessehalber mal in den Song reingehört. Kein Muntermacher, eher für den späten Abend geeignet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 09:21
avatar  Mioram
#10317 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Freizügige Mieder waren damals bei den 'Kunstschaffenden' angesagt, das steht fest. Auch mir ist die Verstorbene (sehr) weitgehend unbekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 07:06
avatar  Rika
#10318 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gitte hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
Little Eva wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 08:55
avatar  Eri
#10319 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Nicht zu fassen, auch die Gitte wird nicht jünger. Bin auch mit den Songs von Gitte erwachsen geworden, höre sie auch im hohen Alter noch sehr gerne.
Little Eva wurde nur 59 Jahre alt. Habe sie nie so richtig ' kennengelernt', kenne auch nur den einen Song .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 11:28
avatar  Mioram
#10320 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Tja die Gitte! Sie geht nun auf die 80 zu. Ob sie noch 'Cowboy-Gelüste' hat?

Little Evas Song ist in meinen Musi-Korpus so gut wie 'eingebrannt'.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 08:02
avatar  Rika
#10321 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Lolita ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Chet Atkins ist heute vor 22 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 09:33
avatar  Eri
#10322 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Lolita war damals im Elternhaus hoch angesehen , in reiferen Jahren habe ich ihr auch gerne zugehört.

Der Chet war On The Road Again- viel mehr ist mir über ihn auch nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 11:08
avatar  Rika
#10323 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der Chet war Gitarrist, kein Sänger. Und "On the road again" hat der Willie Nelson bekannt gemacht, der Chet hat es nur auf der Gitarre gespielt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 12:37
avatar  Mioram
#10324 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

13 Jahre lebe ich nun bereits ohne der von mir so hoch geschätzten Lolita, unglaublich! Sie war eine Zentralfigur der Schlagermusik aus meinen etwas jüngeren Tagen.

Chet konnte wirklich gekonnt klampfen. Trotzdem 'sah' ich ihn noch nie 'in meinen Träumen' dieses sein Handwerk verrichten...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2023 05:01
avatar  Rika
#10325 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dan Aykroyd (The Blues Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Deborah Harry (Blondie) hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.

+
Guy Mitchell ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Der legendäre Radio-Moderator Wolfman Jack ist heute vor 28 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!