Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 407 von 448
03.05.2023 09:33
avatar  Rika
#10151 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Frankie Valli (Four Seasons) hat heute Geburtstag. Er wird 89 Jahre alt.
Mary Hopkin hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.
Pete Seeger wäre heute 104 Jahre alt geworden.
Dave Dudley wäre heute 95 Jahre alt geworden.
James Brown wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Bing Crosby's 120. Geburtstag ist heute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 10:24
avatar  Eri
#10152 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Viele Namen heute- ich gratuliere und bedauere. Außer von James Brown habe ich von allen Songs im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 11:30
avatar  Mioram
#10153 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ist mir zu vielfältig heute, das Angebot an Musikschaffenden.
Deshalb stelle ich zumindest fest, dass ich die Namen aller kenne, wenn auch nicht ihre gesamte Discographie...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 07:32
avatar  Rika
#10154 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Trude Herr wäre heute 96 Jahre alt geworden.

+
Paul Butterfield ist heute vor 36 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 07:34
avatar  Mioram
#10155 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Habe erst vorgestern wieder in einen Film mit der Trude reingeschaut. So ein Unikum war sie.... > kriegt sie nach oben expediert von mir!

Leider ist mir der Paul nicht sehr bekannt (gewesen).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 09:49
avatar  Eri
#10156 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Trude war überwiegend ulkig unterwegs, aber sie hatte auch eine melancholische Seite.
Von Paul Butterfield ist mir keine Seite bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2023 06:08
avatar  Rika
#10157 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Tammy Wynette wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2023 07:57
avatar  Eri
#10158 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Songtitel kommt mir bekannt vor , ansonsten ist mir Tammy Wynette fremd geblieben. Habe gerade nachgelesen: Sie führte ein sehr bewegtes Leben- auch privat- und wurde nur 55 Jahre alt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2023 09:11
avatar  Mioram
#10159 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Song von ihr kenne ich, mehr aber auch nicht!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 07:31
avatar  Rika
#10160 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bob Seger hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Marlene Dietrich ist heute vor 31 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 09:26
avatar  Eri
#10161 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Bob Seger , Name bekannt, aber mir fällt grad kein Song von ihm ein.
Marlene Dietrich ist uns allen ein Begriff - aber auch der jüngeren Generation ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 10:23
avatar  Mioram
#10162 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

In dieser Altersklasse 'seiend' hat der Bobby sicher Musik gemacht, die man anhorchen kann.
Die DIETRICH...mei, die stand mal voll mit im Fokuss bei mir, zusammen mit der Adele Sandrock (zu Stummfilmzeiten noch).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 06:34
avatar  Rika
#10163 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
John Maus (Walker Brothers) ist heute vor 12 Jahren gestorben.
Eddie Rabbitt ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 09:25
avatar  Eri
#10164 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Songs von den Walker Brothers hab eich eine Zeit lang rauf- und runtergehört. ' A Rainy Night' Weiß nicht, ob der Eddie auch einen Sonnentag besungen hat.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 09:42
avatar  Mioram
#10165 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Walker Brothers, der Johnny, immer in bleibender Erinnerung und Wertschätzung bei mir!
Und den Eddie mag ich allein schon, weil er bei mir auf dem Cover das Bild vom Robin Hood widerspiegelt. So sollte der damals ausgesehen haben, als er die Stinkreichen überfallen und ausgeraubt hat!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 05:42
avatar  Rika
#10166 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ricky Nelson wäre heute 83 Jahre alt geworden.
John Fred wäre heute 82 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 08:27
avatar  Mioram
#10167 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Von Ricky kenne ich Songs in dreistelliger Anzahl, vom John aber fällt mir nur das auf dem Cover erwähnte ein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 09:14
avatar  Eri
#10168 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Kenne von John und der Playboy Band tatsächlich auch den einen Song. , von Ricky Nelson ein paar mehr. Durch einen Flugzeugabsturz zu sterben - grausam. Die Minuten bis zum Absturz mag ich mir gar nicht vorstellen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 07:09
avatar  Rika
#10169 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Billy Joel hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Richie Furay (Buffalo Springfield und Poco) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Tommy Roe hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

Dave Prater (Sam & Dave) wäre heute 86 Jahre alt geworden.
Drafi Deutscher wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Little Richard ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 07:58
avatar  Eri
#10170 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich gratuliere und bedauere. Den Drafi hebe ich etwas hervor, 'dam dam, dam dam ' hat sich dauerhaft bei mir eingenistet. Tommy Roes ' Sheila' allerdings auch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 11:01
avatar  Mioram
#10171 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bei so einer Fülle an Barden der 'ausgefeiltesten' Sorte hebe ich nur den Drafi heraus, der das auch verdient hat, meiner Meinung nach.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 05:48
avatar  Rika
#10172 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Donovan hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Danny Rapp (Danny & the Juniors) wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Arthur Alexander wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 07:41
avatar  Eri
#10173 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Donovan , überwiegend sanft und gefühlvoll hat er seine Songs rübergebracht.
Arthur Alexander ist mir null bekannt , das Gehoppe von Danny und den Juniors bringt mir immer viel Spaß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 13:07
avatar  Mioram
#10174 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Für Donovan >
...und den verblichenen beiden Herren ein ehrender Gedanke!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 05:58
avatar  Rika
#10175 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Eric Burdon (Animals) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.

+
Bob Marley ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!