Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 379 von 453
07.09.2022 13:36
avatar  Mioram
#9451 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der Buddy lebt weiter durch seine Musik, wahrscheinlich in viel umfänglicherem Sinne als der Keith, wiewohl es "The Who" zumindest in unserer Generation und einer danach nicht an Bekanntheit mangelt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 06:15
avatar  Rika
#9452 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Don Williams ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 08:15
avatar  Eri
#9453 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gut bekannt ist mir der Don nicht, aber er sieht nach ' Country' aus ( Hut ) und wahrscheinlich habe ich schon Songs von ihm gehört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 15:44
avatar  Mioram
#9454 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir geht es wie Eri...kannte den Mann namentlich nicht und weiß auch nicht, ob ich in eine seiner Aufnahmen schon einmal hineingehorcht habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 06:34
avatar  Rika
#9455 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ted Herold wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Otis Redding wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Billy Preston wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 09:17
avatar  Eri
#9456 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ted Herold wurde neben Peter Kraus als ' deutscher Elvis' bezeichnet , er und seine Frau kamen bei einem Wohnungsbrand ums Leben. , auch Otis Redding starb auf tragische Weise, über Billy Preston müsste ich mich erst schlau machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 12:40
avatar  Mioram
#9457 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Allen Dreien widme ich ein

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 07:27
avatar  Rika
#9458 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


José Feliciano hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 09:56
avatar  Eri
#9459 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 77sten. Bald wird wieder täglich paarmal ' Feliz Navidad ' aus dem Radio tönen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2022 12:04
avatar  Mioram
#9460 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Glückwunsch an das Klampf-Wunder-Geburtstagskind!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 05:24
avatar  Rika
#9461 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dennis Tufano (The Buckinghams) hat heute Geburstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 09:41
avatar  Eri
#9462 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch Ich muss allerdings zuallererst an die verstorbene Queen und den neuen King denken, wenn ich ' Buckingham' lese.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 16:02
avatar  Mioram
#9463 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mein Gott , ja...wieder geht's mir wie der Eri!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 06:53
avatar  Rika
#9464 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gus Backus wäre heute 85 Jahre alt geworden.
Jewel Akens wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
Johnny Cash ist heute vor 19 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 08:50
avatar  Eri
#9465 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Von Johnny und Jewel sind mir nur wenige Songs bekannt, bzw. von Jewel nur der von den Birds und den Bees. Von Gus Backus fallen mir ohne groß nachzudenken schon mal 5 Songs ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2022 12:37
avatar  Mioram
#9466 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Vom Gus fallen mir dutzende Titel ein, wenn man mir 2 oder 3 Minuten Zeiten gibt.
Den Johnny mochte ich nie besonders (was ich nun schon ein dutzend Male öffentlich machte), und vom JEWEL berühren mich ebenfalls nur seine Vögel und Bienen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 06:17
avatar  Rika
#9467 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Clayton-Thomas (Blood, Sweat & Tears) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 09:45
avatar  Eri
#9468 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch Der Bandname ist mir inzwischen bekannt, das war's dann aber auch schon. Ich sollte mich langsam wirklich mal schlauer machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 11:36
avatar  Mioram
#9469 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein wahrlich mitreißender Titel von David und den anderen Junx, den ich mal im Nachbar-Schrädd einstellen werde.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 07:09
avatar  Rika
#9470 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Grace Kelly ist heute vor 40 Jahren gestorben.
Patrick Swayze ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 12:30
avatar  Mioram
#9471 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Grace kommt immer mal im TV, erst dieser Tage wieder...
Der Patrick war schon ein feiner Kerl, auch wenn mich/uns der legendäre Film nicht sonderlich angemacht hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 16:41
avatar  Eri
#9472 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gracia Patricia von Monaco und ihre Nachkommen- ein unerschöpfliches Thema in der Yellow Press.
Patrick Swayze verbinde ich ausschließlich mit Dirty Dancing . Netter Film, mitreißende Musik.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 07:18
avatar  Rika
#9473 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Finde den Film auch nett.
--------------------------------------------

+

Johnny Ramone (Ramones) ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 09:58
avatar  Eri
#9474 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Den Johnny kenne ich nicht. Rock 'N'Roll High School liest sich aber schon mal aufregend .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 13:10
avatar  Mioram
#9475 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Genau, wenn es ein Rock 'n' Roller gewesen ist, dann darf man getrost schon mal >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!