Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 365 von 448
17.05.2022 08:43
avatar  Eri
#9101 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 76sten. Der Udo hat viele Fans, ich gehöre nicht dazu. Einige Songs von ihm gefallen mir aber auch ....z. B: der Sonderzug nach Pankow, Hinterm Horizont geht's weiter...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 13:45
avatar  Kober ( gelöscht )
#9102 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Ko
Kober ( gelöscht )

Der Udo spielt eben sein Rolle.
Aber ein Blümchen von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 13:53
avatar  Mioram
#9103 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Nicht weg zu denken ist der Udo, Und doch...
Aber heute natürlich erst einmal wieder >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 07:18
avatar  Rika
#9104 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Albert Hammond hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Perry Como wäre heute 110 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 11:47
avatar  Kober ( gelöscht )
#9105 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Ko
Kober ( gelöscht )

Ein Blümchen für zwei, die es verdienen. Dabei uns ich zugeben, dass ich von Perry Como mehr Musik im Regal stehen habe als von Albert Hammond.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 14:17
avatar  Mioram
#9106 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

2x !

Einmal ein Sträußchen mittig auf Perrys Grabstein + einmal direkt an Albert, der ja noch aufrecht gehen kann!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 06:28
avatar  Rika
#9107 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Pete Townshend (Who) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Alexandra wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 10:27
avatar  Kober ( gelöscht )
#9108 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Ko
Kober ( gelöscht )

Was soll ich da noch sagen?
Blümchen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 12:48
avatar  Mioram
#9109 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bekannter "Who" und unvergessene Alexandra...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 15:35
avatar  Eri
#9110 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mit The Who hatte ich nicht viel zu tun. Gratuliere trotzdem zum 77sten. Alexandra ist unvergessen. Um ihren frühen Unfalltod ranken sich bis heute Gerüchte und Verschwörungstheorien. Das Lied ' Illusionen' hat übrigens Udo Jürgens komponiert, der Text ist von Alexandra.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 06:33
avatar  Rika
#9111 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Cher hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Joe Cocker wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Robin Gibb ist heute vor 10 Jahren gestorben.
Ray Manzarek (The Doors) ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 08:04
avatar  Eri
#9112 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bin so froh, dass wenigstens die alterslose Cher ihre Geburtstagsblumen mit warmen Händen entgegenehmen kann. Dem Duo 'Sonny & Cher 'höre ich noch immer sehr gerne zu.
Bee Gees oft und mit Begeisterung gehört , ebenso paar Songs von Joe Cocker und The Doors ( Riders On The Storm )

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 13:33
avatar  Mioram
#9113 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Möge Cher noch lange, lange auf Erden Geburstag begehen!

Allen anderen heute Aufgezählten gilt mein nostalgisches Gedenken.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 05:23
avatar  Rika
#9114 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Leo Sayer hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Ronald Isley (Isley Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

Tony Sheridan (Early Beatles, deren "Lehrer" in Hamburg) wäre heute 82 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 10:07 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 10:07)
avatar  Eri
#9115 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Leo und Ronald.
Wäre der Tony doch auch geworden... Blumen könnte ich auf sein Grab legen, müsste zum Ohlsdorfer Friedhof fahren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 11:22 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 11:26)
avatar  Mioram
#9116 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zwei für Leo und Ronald!
Aber der Name Tony Sheridan ragt heute für mich heraus. Ich will doch stark hoffen, dass man seiner gedenkt und Blumen bei seiner Grabstelle landen, aber wirklich!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 12:42
avatar  Rika
#9117 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ich denke an ihn. Hab ihn mal kurz gesprochen, als er in Fürth auf dem New Orleans Festival spielte. Er machte Scherze über Paul McCartney. Sein Freund Paul mache sich jeden Tag vor dem Spiegel solche Sorgen weil er Falten bekommt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 06:12
avatar  Rika
#9118 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Charles Aznavour wäre heute 99 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 09:10
avatar  Eri
#9119 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Er hat Millionen begeistert, meine Musik war/ist es nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 10:58 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2022 11:02)
avatar  Kober ( gelöscht )
#9120 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Ko
Kober ( gelöscht )

Blümchen haben sie verdient.
Vangelis ist auch tot. Der Name wird vielen nichts sagen. Das aha kommt erst wenn man seine Musik hört.
Da geht es ihm wie Kitaro. Wer? Bis man die Titelmusik der Serie Seidenstraße hört. Oh, darf man das Wort heute noch sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 13:18
avatar  Mioram
#9121 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir geht es da wie Eri. Ich achte den großen Namen und den Verblichenen, der ihn trug. Aber warm wurde und werde ich bei seinem "Vortrag" nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2022 06:08
avatar  Rika
#9122 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Rosemary Clooney wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2022 06:57
avatar  Kober ( gelöscht )
#9123 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Ko
Kober ( gelöscht )

Rosemarie Clooney, auch von ihr stehen Alben im Regal. Der AFN machte mich mit ihr bekannt und später habe ich ihre Platten gekauft.
Ein Blümchen von ihr.
Vielleicht denke ich heute auf dem Friedhof an sie. Da muss ich mal hin. Meine Mutter würde heute 99.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2022 08:03
avatar  Eri
#9124 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich lese Clooney und muss an den George denken. Zu Rosemary fällt mir nix ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2022 17:42
avatar  Mioram
#9125 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kenne leider auch nur den Namen, schon öfters gelesen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!