Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 348 von 451
03.01.2022 07:43
avatar  Eri
#8676 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Everly Brothers sind meine Nummer 1. Sie leben beide nicht mehr, haben aber wunderbare Musik hinterlassen.
Stephen Stills kann heute und hoffentlich noch viele Jahre feiern und gefeiert werden Song von ihm fallen mir gerade nicht ein, auch keine von Gerry und den Pacemakers.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 14:19
avatar  Mioram
#8677 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Stephen ein , dem Phil ein nachhaltiger Seufzer und dem Gerry einen, wenn auch etwas weniger nachhaltig!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 06:31
avatar  Rika
#8678 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Arthur Conley wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Phil Lynott (Thin Lizzy) ist heute vor 36 Jahren gestorben.
Gerry Rafferty ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Ray Thomas (Moody Blues) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 08:29
avatar  Eri
#8679 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

....vor 36 Jahren gestorben machte mich neugierig. Ohne Alkohol- und Drogenmissbrauch wäre der Phil wohl älter als 36 geworden.
Songs der Moody Blues stehen bei mir an erster Stelle.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 15:53
avatar  Mioram
#8680 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Heute nur Opfer des Sensenmannes in der Auflistung. Passt zu dem total verregneten Tag hier bei uns...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 07:57
avatar  Rika
#8681 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Sonny Bono (Sonny and Cher) ist heute vor 24 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 09:50
avatar  Eri
#8682 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ob auch die Cher heute eine Gedenkminute einlegen wird?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 10:04
avatar  Rika
#8683 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Eri falls sie sich noch an die vielen Männer in ihrem Leben erinnert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 12:02
avatar  Mioram
#8684 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die beiden Barden waren dazumal eine Augenweide (nicht nur) für mich! Traurig, dass Sonny diesen tragischen Ski-Unfall hatte...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 06:47
avatar  Rika
#8685 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar



Adriano Celentano hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
Van McCoy wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Lou Rawls ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 10:20 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 10:20)
avatar  Eri
#8686 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Summe gerade ' Azzurro' vor mich hin ... Glückwunsch an Adriana Celentano , schonder Name klingt wie Musik.
Die beiden Verstorbenen sind mir nicht näher bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 11:05 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 11:05)
avatar  Mioram
#8687 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Wie schön, dass es den Adriano noch gibt! Der hat uns eine Zeit lang mit seiner Stimme gut unterhalten. In der letzten Zeit ist es ziemlich ruhig um ihn geworden. Klar doch, immerhin wird er 84! Die beiden Verblichenen sind mir so gut wie unbekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 07:27
avatar  Rika
#8688 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Kenny Loggins (Loggins and Messina) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 10:41
avatar  Eri
#8689 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ist Kenny der mit dem Bart? Über die beiden müsste ich mich erst mal wieder schlau machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 14:22
avatar  Mioram
#8690 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch meine "Schläue" ist bei den beiden Junx aufbesserungsbedürftig...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 06:32
avatar  Rika
#8691 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Bowie wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Robby Krieger (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Elvis Presley wäre heute 87 Jahre alt geworden.

+
David McWilliams ist heute vor 20 Jahren gestorben.
Peter Sarstedt ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 08:48
avatar  Eri
#8692 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ach wäre der Elvis doch geworden , und alle anderen natürlich auch . Allein der Robby bekommt heute einen Blumenstrauß in warme Hände .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 13:43 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 13:43)
avatar  Mioram
#8693 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Vermisse am meisten den David Bowie und vor dem den "King", ganz klar! Robby bedenke ich ebenfalls:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 08:52
avatar  Rika
#8694 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jimmy Page (Yardbirds u. Led Zeppelin) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Joan Baez hat heute Geburtstag. Sie wird 81 Jahre alt.
Scott Engel (Walker Brothers) wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Domenico Modugno wäre heute 94 Jahre alt geworden.

+
Dave Dee (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 10:47
avatar  Mioram
#8695 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Einzig der Domenico ist mir gänzlich unbekannt gewesen (bis jetzt). Aber tot oder noch lebend, sie alle kriegen von mir ein Memory-Sträußchen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 12:16
avatar  Eri
#8696 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Domenico Modugno ist mir nicht näher bekannt. Er spielte Gitarre, das finde ich schon mal gut. Die beiden noch unter uns weilenden Geburtstagsbegeher bekommen einen Strauß , die anderen ein stilles Gedenken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 12:38
avatar  Rika
#8697 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Domenico Modugno ist Euch garantiert bekannt!
Ich war zwar erst 4 Jahre alt als das ein Hit war, aber es spielte auch später noch oft im Radio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 05:48
avatar  Rika
#8698 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rod Stewart hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Jim Croce wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Scott McKenzie wäre heute 83 Jahre alt geworden.
Johnny Ray wäre heute 95 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 11:12
avatar  Eri
#8699 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die Reibeisenstimme , möge der Rod auch die nächste Schnapszahl erreichen. Die drei anderen erreichen nix mehr, nur ihre Musik ist geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 07:30
avatar  Rika
#8700 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Slim Harpo wäre heute 98 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!