Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 338 von 448
10.10.2021 09:52
avatar  Eri
#8426 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Für Solomons 21 Kinder , seine unzähligen Enkel und Fans ein trauriger Tag. ' Cry To Me' gehört zu meinen oft gehörten Songs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 05:55
avatar  Rika
#8427 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Daryl Hall (Hall & Oates) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Edith Piaf ist heute vor 58 Jahren gestorben (lt. Sterbeurkunde, in Wirklichkeit schon am 10.10.63).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 13:33
avatar  Mioram
#8428 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Für Daryl so gut wie unbekannter Weise:

Der Edith gedenke ich kurz in nostalgischer Bewunderung.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 07:19
avatar  Rika
#8429 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Sam Moore (Sam & Dave) hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Rick Parfitt (Status Quo) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
John Denver ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Gene Vincent ist heute vor 50 Jahren gestorben.
Dickie Peterson, (Leadsänger und Bassist von Blue Cheer) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2021 09:19
avatar  Eri
#8430 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die zahlreichen Namen überfordern mich heute , für einen Geburtstagsstrauß zum 86sten reicht es aber noch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 07:55
avatar  Rika
#8431 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Paul Simon (Simon & Garfunkel und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Chris Farlowe (Colosseum und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Sammy Hagar (Montrose, Van Halen und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 08:41
avatar  Eri
#8432 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Wie erfreulich: heute können alle Geburtstage gefeiert werden , kein Toter muss beklagt werden. Den größten Strauß bekommt Paul Simon , da musikalisch mir am nächsten .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 07:20
avatar  Rika
#8433 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Cliff Richard hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Justin Hayward (Moody Blues) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Bill Justis wäre heute 95 Jahre alt geworden.

+
Bing Crosby ist heute vor 44 Jahren gestorben.

Zu Cliffs Geburtstag hier ein kleiner, witziger Gagfilm mit Cliff als Gaucho und Hank als Miranda, spanische Tänzerin/Sängerin.
Cliff und Hank haben viele Gagfilme gemacht. Dran bleiben, Cliff kommt erst nachdem "Miranda" ruft "Where is my Gaucho".



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 10:36
avatar  Eri
#8434 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Den größten Strauß bekommt heute der Cliff von mir , mein Schwarm aus der Jugendzeit.
Dem Justin gratuliere ich aber auch und danke den Moody Blues für ' Nights in White Satin'.
Bill sagt mir nix und bei Bing muss ich immer an weiße Weihnacht denken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 14:46
avatar  Mioram
#8435 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Cliff und Hank, die haben gemeinsam die Beachtung heute verdient, was nichts gegen die anderen Aufgeführten sagen soll.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 07:19
avatar  Rika
#8436 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Barry McGuire (The New Christy Minstrels und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Richard Carpenter (The Carpenters) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Chris Andrews hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Chris de Burgh hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
Freddy Fender ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 07:47
avatar  Eri
#8437 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Freddy hat heute mein ganzes Mitgefühl , seinen Namen hätte ich lieber über dem Kreuz gelesen.
Vier Geburtstagssträuße für gern gehörte Musiker.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 12:59
avatar  Mioram
#8438 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Für mich hervorzuheben >>> 2x CHRIS!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 06:53
avatar  Rika
#8439 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fred Turner (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Bert Kaempfert wäre heute 98 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 12:40
avatar  Mioram
#8440 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Für mich ist nur der Berti ein Begriff und bleibt unvergessen. Mit dem Fred und seinen Mitstreitern hatte ich so gut wie nix zu tun.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 14:22
avatar  Eri
#8441 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Eigentlich hätte ich heute auf dem Hamburger Bert- Kaempfert-Platz eune Gedenkminute einlegen können.
Glückwunsch an Fred , ' You ain't seen nothing yet' werde ich mir ihm zu Ehren gleich mal wieder anhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 06:56
avatar  Rika
#8442 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary Puckett hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Jim Seals (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
"Tennessee" Ernie Ford ist heute vor 30 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 09:43
avatar  Eri
#8443 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gut bekannt ist mir nur das 'Young Girl' von Gary , Jim nullt heute und bekommt deshalb auch einen üppigen Strauß , über Ernie weiß ich rein nix zu schreiben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2021 13:07 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2021 13:07)
avatar  Mioram
#8444 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Weshalb sollte es mir anders gehen als Eri?!

Auch ich entsinne mich ohne große Probleme an das "Young Girl, mehr jedoch leider nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 07:16
avatar  Rika
#8445 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chuck Berry wäre heute 95 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 08:53
avatar  Eri
#8446 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Immerhin ist der Chuck 90 Jahre alt geworden , das schaffen die wenigsten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 11:59
avatar  Mioram
#8447 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Er hatten zum Schluss wohl auch die Faxen dicke, was ich sehr gut verstehen kann.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 08:05
avatar  Rika
#8448 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jeannie C. Riley hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
George McCrae hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Spencer Davis ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 08:47
avatar  Eri
#8449 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich bedaure heute vor allem, da mir Spencer Davis und seine Group musikalisch näher stand. Jeannie und George wünsche ich noch viele weitere Jahre auf Erden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 10:57
avatar  Mioram
#8450 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Das Fehlen von Spencer, verbunden mit der Erinnerung an die Musik von ihm und seiner "Group", bewegt mich heute da am meisten.
Die 2 Geburtstagskinder kommen in den Genuss zweier Sträußchen von mir:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!