Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 322 von 448
05.06.2021 09:13
avatar  Eri
#8026 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe alle drei Namen erst hier kennengelernt , es ist bei einer flüchtigen Bekanntschaft geblieben. Einen Geburtstagsstrauß gibt's trotzdem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 09:19
avatar  ( gelöscht )
#8027 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich kenne lediglich Connway Twitty. Countrymusiker. Lasse einen riesigen Strauß für alle da.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 06:07
avatar  Rika
#8028 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary U. S. Bonds hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Levi Stubbs (Leadsänger der Four Tops) wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Billy Preston ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 10:05
avatar  Eri
#8029 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Nur die Four Tops sind mir ein vager Begriff. Ansonsten großes Fragezeichen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 11:26
avatar  ( gelöscht )
#8030 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich kann noch nicht einmal mit den "Four Tops" dienen. Für alle einen Blumenstrauß .


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 11:39 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 11:40)
avatar  Mioram
#8031 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mein großes Fragezeichen ist heute die Internetverbindung. Da kann ich die 3 Herren nur mit drei kleinen "?" versehen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 06:06
avatar  Rika
#8032 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Tom Jones hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

Dean Martin wäre heute 104 Jahre alt geworden.

+
Bob Welch (Fleetwood Mac) ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 07:48
avatar  Eri
#8033 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Sir Tiger Tom. War nie Fan , aber so ein/zwei Songs von ihm gefallen mir richtig gut. Mit Dean Martin konnte ich nie was anfangen, mit Fleetwood Mac dafür umso mehr. Bob Welch hat vor 9 Jahren beschlossen: Ich mag nicht mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 08:38
avatar  ( gelöscht )
#8034 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich mag Tom Jones, aber ausgerechnet seinen Song "Delilah" mag ich nicht. Dean Martin ist bei mir stimmungsabhängig.
Fleetwood Mac ist nicht so mein Ding. Ich lasse einen und zwei hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 06:36
avatar  Rika
#8035 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Nancy Sinatra hat heute Geburtstag. Sie wird 81 Jahre alt.
Bonnie Tyler hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.

+
Crispian St. Peters ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 06:56
avatar  Eri
#8036 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Eine Rockröhre mit Reibeisenstimme wird 70 , die Songs von Nancy Sinatra liegen mir mehr.
Crispian St. Peters hat sehr gefällige Songs hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 06:06
avatar  Rika
#8037 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Jackie Wilson wäre heute 87 Jahre alt geworden.
Les Paul wäre heute 106 Jahre alt.

+
Drafi Deutscher ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 07:55 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 08:03)
avatar  Eri
#8038 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Dem Drafi hätte ich noch mindestens 15 weitere Jahre gegönnt . Er ist ja nur 60 geworden. Jackie W. und Les P. sagen mir nix. Jackie W. sagt mir doch was, bzw. der Song ' Reet Petite'. Den habe ich gerade am anderen Ort gehört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 06:03
avatar  Rika
#8039 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Ray Charles ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 09:56
avatar  Eri
#8040 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Er war schon ein Großer , für mich aber nicht der Größte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 06:09
avatar  Rika
#8041 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Joey Dee hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
James "Pookie" Hudson (Leadsänger der Spaniels) wäre heute 87 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 06:44
avatar  ( gelöscht )
#8042 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Kenne leider niemanden, lasse aber dennoch einen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 08:04
avatar  Eri
#8043 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den Joey. ' Pepermint Twist' kling vielversprechend und natürlich habe ich ' Ya Ya' im Ohr. Den Goodnight Song werde ich heute Abend hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 06:17
avatar  Rika
#8044 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Reg Presley (Sänger der Troggs) wäre heute 80 Jahre alt geworden.

+
Carl Gardner (Leadsänger der Coasters) ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 07:37
avatar  Eri
#8045 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein Kettenraucher ( Reg Presley) wird selten 80 Jahre alt . Ausnahmen ( Helmut Schmidt) bestätigen die Regel. Die Troggs waren bei mir eine Zeit lang sehr angesagt.
Die Coasters hatte ich nicht auf dem Zettel, mit ' Yakety Yak' haben sie einen flotten Song hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 06:13
avatar  Rika
#8046 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Esther Ofarim hat heute Geburtstag. Sie wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 10:16
avatar  Eri
#8047 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Herzlichen Gückwunsch Esther Ofarim wirkte immer wie ein zartes scheues Reh und hatte dabei eine wunderschöne kraftvolle Stimme.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 06:13
avatar  Rika
#8048 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rod Argent (The Zombies, Argent) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Jr. Walker wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Henry Mancini ist heute vor 27 Jahren gestorben.
Rory Gallagher ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 08:47
avatar  Eri
#8049 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Kein Künstler ist mir näher bekannt. Woran das liegen mag? Keine Ahnung. Ich warte auf lang anhaltende Regentage, dann werde ich mich mal mit ihnen und ihrer Musik befassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 06:42
avatar  Rika
#8050 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Harry Nilsson wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Waylon Jennings wäre heute 84 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!