Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 314 von 448
06.04.2021 04:48
avatar  Rika
#7826 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Merle Haggard wäre heute 87 Jahre alt geworden.

+
Tammy Wynette ist heute vor 23 Jahren gestorben.
Merle Haggard ist heute vor 5 Jahren (an seinem Geburtstag) gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 07:47
avatar  Eri
#7827 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zu beiden Künstlern hatte ich keinerlei Zugang , ihre Namen sind mir nur durch das Forum bekannt geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 09:26
avatar  Mioram
#7828 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

In stillem Gedenken...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 08:05
avatar  Rika
#7829 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bobby Bare hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
John Oates (Hall & Oates) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 09:58
avatar  ( gelöscht )
#7830 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich kenne beide nicht, spendiere aber dennoch einen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 13:21
avatar  Eri
#7831 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Den beiden Widdern gratuliere ich gerne . Die Namen sagen mir zwar nix, aber '500 Miles Away from Home' kommt mir bekannt vor.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 18:56
avatar  Mioram
#7832 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die 500 Meilen kitzeln auch ein wenig an meinem Erinnerungsvermögen, ja. Schließe mich ansonsten den Vorfeedbäckerinnen an.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 06:52
avatar  Rika
#7833 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Julian Lennon hat heute Geburtstag. Er wird 58 Jahre alt.
Dave Somerville (Diamonds) wäre heute 87 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 07:51
avatar  Eri
#7834 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Julian Lennon. Ich weiß eigentlich nur, dass er 'Sohn' ist. Von Dave Somerville und den Diamonds habe ich immerhin 'Little Darlin ' im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 11:08
avatar  Mioram
#7835 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Nee, den Julian hörte ich auch schon singen...

Ein Seufzer geht hoch von mir zum little darling Dave...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 06:31
avatar  Rika
#7836 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Carl Perkins wäre heute 88 Jahre alt geworden.

+
Dave Prater (Sam & Dave) ist heute vor 32 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 09:55
avatar  Eri
#7837 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Tränchen steigen mir nicht in die Augen, wenn ich ihre Namen lese, kann auch spontan keine Songs von den beiden 'aufrufen'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 10:13
avatar  Mioram
#7838 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der "Carlo", na der hatte es doch wirklich drauf dazumal! Ich stelle mal ein Video mit ihm ein...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 08:19
avatar  Rika
#7839 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sheb Wooley wäre heute 101 Jahre alt geworden.

+
Little Eva ist heute vor 19 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 10:25
avatar  Eri
#7840 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe ich den Namen Sheb Wooley nicht erst kürzlich gelesen ,besonders der Songtitel fiel mir auf. Kann aber auch heute vor einem Jahr gewesen sein, die Zeit vergeht so schnell.
Little Eva ist mir auch nur durch 'The Loco-Motion' in Erinnerung geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 17:45
avatar  Mioram
#7841 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

"De kleene Eve" ist schon wieder auf dem Tablett... Die Abstände werden immer kürzer, oder mein Zeitgefühl rennt Amok.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2021 06:45
avatar  Rika
#7842 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
June Pointer (Pointer Sisters) ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2021 10:03
avatar  Eri
#7843 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zu den Sisters hatte ich keinerlei Beziehung Weiß auch gar nicht, ob mich das traurig stimmen muss.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2021 10:54
avatar  Mioram
#7844 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...Hatte ebenfalls keine und möchte auch im Nachhinein mich in keine Beziehung mit den Schwestern oder einer von ihnen einlassen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 06:43
avatar  Rika
#7845 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


John Kay (Steppenwolf) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Vince Gill hat heute Geburtstag. Er wird 64 Jahre alt.
Ned Miller wäre heute 96 Jahre alt geworden.
Tiny Tim wäre heute 91 Jahre alt geworden.
Billy Vaughn wäre heute 102 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 09:03
avatar  Eri
#7846 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwünsche zum Geburtstag für die noch unter uns weilenden. Alle Vorgestellen haben super Songs hinterlassen ( von einigen weiß ich das nicht soo genau ) , ' Born To be Wild' hebe ich mal hervor.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 10:05
avatar  Mioram
#7847 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Eigentlich alles keine unbedingten "Herz-Kammerherren" von mir, wirklich nicht. Ned Millers "From A Jack..." liegt mir jedoch noch sehr angenehm in den Ohren...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 07:12
avatar  Rika
#7848 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Al Green hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 10:10
avatar  Eri
#7849 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch Als Songs reißen mich nicht vom Hocker, habe gerade mal reingehört. Privat hatte er ja einiges auszuhalten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 14:06
avatar  Mioram
#7850 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Aufforderung mag ich, aber ich höre nicht extra rein, kenne den Bub' auch nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!