Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 309 von 455
25.02.2021 10:23
avatar  Mioram
#7701 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Oha, der George war ja noch älter als ich! (Ich setze da mal aus Pietät mit Eri kein Grins-Smiley dahinter).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 06:30
avatar  Rika
#7702 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fats Domino wäre heute 93 Jahre alt geworden.
Mitch Ryder hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Johnny Cash wäre heute 89 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 09:21
avatar  Eri
#7703 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Schade, heute kann ich nur den mir unbekannten Mitch gratulieren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 09:26
avatar  Mioram
#7704 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Denke gern an Fats Domino, weniger intensiv an Johnny Cash und gratuliere dem Mitch, u. a. deshalb, weil er bei so einem "teuflischen" Titel mitgewirkt hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 07:56
avatar  Rika
#7705 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rainhard Fendrich hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.
Guy Mitchell wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:09
avatar  ( gelöscht )
#7706 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Dem Reinhard schicke ich einen großen Strauß für seinen wunderbaren song: "Woal`s d`host a Herz wie o Bergwerk". Guy Mitchel kenne ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:13
avatar  Mioram
#7707 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Reinhard ein und dem Guy ein nachrufendes Lob für diesen sehr schönen Titel, den ich sogar schon in der DDR zu hören bekam.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:15
avatar  Eri
#7708 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 66. an Rainhard Fendrich. Ich kenne nur einige Songs von ihm, die würde ich auch als Meisterstücke bezeichnen.
' Singing The Blues' habe ich sofort angesummt, weitere Songs vom Guy sind mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 07:23
avatar  Rika
#7709 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Brian Jones (Rolling Stones) wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Joe South wäre heute 81 Jahre alt geworden.

+
Frankie Lymon ist heute vor 53 Jahren gestorben.
Bobby Bloom ist heute vor 47 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 09:32
avatar  Eri
#7710 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Nur Brian Jones' Tod hat mich damals ziemlich mitgenommen. Die anderen Verstorbenen kannte ich nicht und ich habe sie auch im Laufe der Jahre nicht näher kennengelernt.....bzw ihre Musik.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 10:54
avatar  Mioram
#7711 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Wenn ich ganz ehrlich bin (was auch ab und zu vorkommt), dann hat mich sogar das Abelben vom Bryan nicht aus der Bahn geworfen.
Bobby Bloom, wenn der das "Montego Bay" gesungen hat, welches mir einfällt, dann baut sich ein Steg hin zu ihm auf bei mir...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 08:26
avatar  Rika
#7712 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger Daltrey (The Who) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Harry Belafonte hat heute Geburtstag. Er wird 93 Jahre alt.

+
Jewel Akens ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 08:50
avatar  ( gelöscht )
#7713 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Einen ganz großen Blumenstrauß für Harry Belafonte .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 15:14
avatar  Mioram
#7714 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Allen Dreien (unten und oben) >>> ein Gruß von mir und zwei .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 07:39
avatar  Rika
#7715 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Rory Gallagher wäre heute 73 Jahre alt geworden.
Karen Carpenter (Carpenters) wäre heute 71 Jahre alt geworden.
Lou Reed wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
Dusty Springfield ist heute vor 22 Jahren gestorben.
Chris Barber ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 09:04 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 09:05)
avatar  Mioram
#7716 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Das sind heute vier Namen, die ich nicht so "abgehört" habe. Wobei ich bei Dusty Springfield ohne Bild darauf getippt hätte, dass es ein maskulines Geschöpf sei.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 10:30 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 10:32)
avatar  Eri
#7717 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bekannt sind alle vier Namen, vor allem Dusty Springfield ist ein 'großer' Name . Die deutsche Übersetzung für 'Dusty' lautet ' staubig'. Den Künstlernamen hätte ich mir nicht zugelegt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 13:57
avatar  ( gelöscht )
#7718 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Für Karen und Dusty:


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 08:26
avatar  Rika
#7719 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Bruce Low ist heute vor 31 Jahren gestorben
Jim Fuller (Surfaris) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 08:37
avatar  Eri
#7720 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Den sonoren Bass von Bruce Low habe ich im Ohr , die Stimmlage von Jim Fuller ist mir unbekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 11:14
avatar  Mioram
#7721 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bruce Low hör(t)e ich gern. Ich habe eine ziemliche Anzahl seiner Songs im Speicher und eine CD ebenfalls.
Jim Fuller?...Fehlmeldung!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 07:28
avatar  Rika
#7722 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Shakin Stevens hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Chris Rea hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Miriam Makeba wäre heute 89 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 11:17
avatar  Mioram
#7723 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Shakin' Stevens, der MUSSTE damals einfach kommen! Ich gratuliere ihm herzlich...
Von der Miriam kenne ich hauptsächlich nur ihren großen Hit, und dem Chris Rea habe ich höchst selten zugehört.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 13:37
avatar  Eri
#7724 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwünsche zum Geburtstag , Miriam Makeba erreichen sie leider nicht mehr . Von ihr kenne ich auch nur den einen Hit, zunehmend begeistern mich die Songs von Chris Rea. Shakin Stevens höre ich noch immer sehr gerne zu.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 05:37
avatar  Rika
#7725 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
John Belushi (Blues Brothers) ist heute vor 39 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!