Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 292 von 448
16.10.2020 11:37
avatar  Mioram
#7276 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Freddy, bei diesem Jahrgang, müsste ich eigentlich besser kennen. So aber ist nur der Band-Name bei mir "vorhanden".
Aders sieht es beim Berti aus, der war dazumal eine ständig präsente Größe...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 07:19
avatar  Rika
#7277 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary Puckett hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Jim Seals (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
"Tennessee" Ernie Ford ist heute vor 29 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 13:33
avatar  Mioram
#7278 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Entsinne mich dabei nur an den Titel "Young Girl", was die Buben damals wohl bissel schreiend an die Ohren lieferten. Also kriegt der Gary heute ein Sträußchen :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 13:43
avatar  Eri
#7279 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die Geburtstagsbegeher Habe auch nur ' Young Girl' im Ohr, auch nicht übermäßig schreiend.
Werde gleich mal gucken, wie alt der mir unbekannte Ernie geworden ist und woran er starb.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 07:24
avatar  Rika
#7280 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chuck Berry wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 09:47
avatar  Eri
#7281 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Immerhin ist Chuck Berry 90 Jahre alt geworden, hat tolle Songs hinterlassen und auch noch den Duckwalk erfunden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 11:48 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 11:48)
avatar  Mioram
#7282 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auf den Chuck lass ich nichts kommen. Der hat ungeheuer große Verdienste um die musikalische Auflockerung der Menschheit!
>>> hinauf zu ihm!!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 05:21
avatar  Rika
#7283 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jeannie C. Riley hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.
George McCrae hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Spencer Davis ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 08:20
avatar  Mioram
#7284 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide Geburtstagskinder sind bei mir nicht unbedingt vorn dran, bekamen von mir noch kein Spot-Light, aber sie sollen gerne bedacht werden mit >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 10:12
avatar  Eri
#7285 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Jeannie hat heute Geburtstag , mehr ist mir nicht bekannt. Der George feiert auch Geburtstag , ' Rock Your Baby' ist in meinem Ohr hängengeblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 06:05
avatar  Rika
#7286 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Wanda Jackson hat heute Geburtstag. Sie wird 83 Jahre alt.
Tom Petty wäre heute 67 Jahre alt geworden.

+
Ronnie Van Zant u. Steve Gaines (Lynyrd Skynyrd) sind heute vor 43 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 08:52
avatar  Eri
#7287 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bei Wanda Jackson heißt es heute : Let's have a Party . Von den auf tragische Weise Verstorbenen ( Tom P. Überdosis ) sind mir keine Songs bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 12:58
avatar  Mioram
#7288 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Tragisch ist heute einzig nicht die Wanda, welche 83 wird, aber sicherlich keine ausgelassenen Feier abzieht. Obwooohl, wissen tue ich es nicht!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 06:01
avatar  Rika
#7289 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Manfred Mann hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 10:29
avatar  Eri
#7290 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 80sten Der runde Geburtstag ist für Manfred Mann kein Grund zum Füße hochlegen. . Eigentlich wäre er am 5. 11. mit seiner Earth Band in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg zu sehen und vor allem zu hören gewesen, wegen Corona muß das Ereignis ins Wasser fallen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 07:29
avatar  Rika
#7291 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar



Bobby Fuller wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 10:13
avatar  Eri
#7292 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bobby Fuller wurde nur 23 Jahre alt. Er kam unter nicht zweifelsfrei gekärten Umständen ums Leben. Hab's bei Wiki nachgelesen, seine Songs sind mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 07:30
avatar  Rika
#7293 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Songwriterin Ellie Greenwich (sie schrieb "Da Doo Ron Ron", "Hanky Panky", „River Deep, Mountain High“, „Do Wah Diddy Diddy“ und viele andere Hits mit Ehemann Jeff Barry) wäre heute 81 Jahre alt geworden.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 08:14
avatar  ( gelöscht )
#7294 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich kenne leider niemanden, habe aber dennoch bei Fleurop einen Blumenstrauß bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 09:45
avatar  Eri
#7295 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Songwriter werden viel zu selten gewürdigt. Super Songs hat Ellie Greenwich geschrieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 10:53
avatar  Mioram
#7296 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Gebe der Verblichenen per "heavenrop" EINEN HOCHZU...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 05:46
avatar  Rika
#7297 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bill Wyman (Rolling Stones, Bill Wyman's Rythm Kings) hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
Barry Ryan hat heute Geburtstag, er wird 72 Jahre alt.
Santo Farina (Santo & Johnny) hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
The Big Bopper wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Bobby Vee ist heute vor 4 Jahren gestorben.
Fats Domino ist heute vor 3 Jahren gestorben.
Tony Joe White ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 06:34
avatar  ( gelöscht )
#7298 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

So viele Musikanten...Fats Domino, Bobby Vee und Barry Rain mit seiner prachtvollen Eloisa" sind mir bekannt. Ich lasse für alle ein Blumenstrauß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 11:36
avatar  Mioram
#7299 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ob tot oder lebendig...eigentlich muss heute ein Blumenmeer heute hierher!




<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 07:30
avatar  Rika
#7300 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chris Norman (Smokie, Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Stephan Remmler hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Roger Miller ist heute vor 28 Jahren gestorben.
Richard Harris ist heute vor 18 Jahren gestorben.
Jack Bruce (Cream, Solo) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!