Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 278 von 455
30.06.2020 15:11
avatar  Eri
#6926 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Zu Lolita und ihren Liedern fand ich erst in reiferen Jahren Zugang. Den Chet hatten wir ja erst vor zehn Tagen' am Wickel'. Bekannter ist er mir inzwischen nicht geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 08:15
avatar  Rika
#6927 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Dan Aykroyd (The Blues Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Deborah Harry (Blondie) hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.

+
Guy Mitchell ist heute vor 21 Jahren gestorben.
Der legendäre Radio-Moderator Wolfman Jack ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 10:24
avatar  Eri
#6928 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Zum Geburtstag gratuliere ich gerne, auch wenn ich die beiden Begeher nur am Rande mitbekommen habe. Vom legendären Wolfman Jack bekam ich rein gar nix mit. ' Singing The Blues' vom Guy ist bei mir haften geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 10:45
avatar  Mioram
#6929 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bei mir haftet heute wieder dasselbe bei mir mit, wie es das bei Eri auch tut. Und auch sonst kann ich da in ihre Fußstapfen treten und schreibe nur - dito- hierher.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 07:37
avatar  Rika
#6930 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Leapy Lee hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Paul Williams (The Temptations) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 09:01
avatar  Eri
#6931 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

'Little Arrows ' gefällt mir sehr gut, deshalb bekommt der Leapy Lee einen besonders üppigen Geburtstagsstrauß.
Paul Williams hat seinem Leben selbst ein Ende gesetzt. Was mag ihn dazu bewogen haben ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 12:24
avatar  Mioram
#6932 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Leapy Lee ein und dem Paul ein Seufzer nach droben...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 06:23
avatar  Rika
#6933 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Judith Durham (The Seekers) hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
Michel Polnareff hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Boots Randolph ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Jim Morrison (The Doors) ist heute vor 49 Jahren gestorben.
Brian Jones (Rolling Stones) ist heute vor 51 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 09:04
avatar  ( gelöscht )
#6934 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Judith und Michel gebe ich je einen Blumenstrauß . Den Verstorbenen lege ich einen Blumstrauß vor die Tür, wo sie letztens wohnten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 11:28
avatar  Mioram
#6935 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Feine Idee von Reba, das werde ich auch so gestalten heute. Hoffentlich schaffe ich das bis zur Tagesschau heute Abend.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 11:46
avatar  Eri
#6936 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

.....mir wäre das entschieden zu viel Aufwand. Nur für Udo würde ich mich auf die Socken machen. Zwei Geburtstagssträuße schicke ich aber gerne auf die Reise.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 07:03
avatar  Rika
#6937 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Withers wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
Barry White ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 07:51
avatar  ( gelöscht )
#6938 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Mein Gott, die Zeit vergeht...Bei Barry White muss ich immer an Alley McBeal denken. Super Serie in den ersten Staffeln, bis die Ideen ausgingen. Was wollte ich noch? Ach, ja, ich wollte Blumensträuße kaufen:


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 08:33
avatar  Eri
#6939 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mit den beiden Bs hatte ich kaum etwas 'zu tun', wenn überhaupt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 10:56
avatar  Mioram
#6940 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das sind heute wieder zwei "Wäre"-Kandidaten, die auch mir kaum musikalisch begegnet sind.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 06:42
avatar  Rika
#6941 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Robbie Robertson (The Band) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 09:21
avatar  Mioram
#6942 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Soll er sich freuen, dass er noch so "jung" ist! Gebe heute nicht den Knauserer >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 06:36
avatar  Rika
#6943 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gene Chandler hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Bill Haley wäre heute 95 Jahre alt geworden.

+
Louis Armstrong ist heute vor 49 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 09:45
avatar  Mioram
#6944 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Einzig der Gene macht uns noch die Freude unter uns zu weilen.

Bill und Louis, diese beiden,
mussten lang schon von uns scheiden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 07:06
avatar  Rika
#6945 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ringo Starr (Beatles) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Mary Ford wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 12:56
avatar  Mioram
#6946 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Für Ringo den und der Mary heute noch :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 13:19
avatar  Eri
#6947 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ringo wird 80 ? Ich fasse es nicht. Ich wünsche ihm, dass er mindestens 96 wird, die mir unbekannte Mary hat'sja leider nicht geschafft.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 07:01
avatar  Rika
#6948 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Toby Keith hat heute Geburtstag. Er wird 59 Jahre alt.

+
Tab Hunter ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 10:09
avatar  Mioram
#6949 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tab Hunter war einer der Amerikaner, von denen ich bereits zu DDR-Zeiten wusste und Fotos kannte, weniger seine Musi, bis auf das "Young Love" eben.
Der Toby ist etliche Jahrzehnte zu jung für mich. Aber trotzdem:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 14:09
avatar  Eri
#6950 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bekannt ist mir nur der Titel' Young Love' , ansonsten habe ich nur Fragezeichen vor Augen. Egal, für einen Strauß reichts immer.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!