Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 269 von 448
26.04.2020 12:36
avatar  Eri
#6701 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Mir gefällt der Name ' Eddy' besonders gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 07:28
avatar  Rika
#6702 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Al Hirt ist heute vor 21 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 09:03
avatar  ( gelöscht )
#6703 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne ich leider nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 09:41
avatar  Eri
#6704 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Kann auch nicht viel mit Al Hirt anfangen ,' Honey In The Horn' klingt aber schon mal interessant.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 12:28
avatar  Mioram
#6705 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sein Name war einige Zeit doch immer mal im Spiel, auch einige Titel von ihm.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 07:05
avatar  Rika
#6706 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ann-Margret hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 09:15
avatar  Eri
#6707 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch zum 79sten. Der flotte Mann neben Ann-Margret ist mir um Längen bekannter.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 09:31
avatar  Mioram
#6708 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Um ehrlich zu sein, ich bin wegen leichten Kopfschmerz (nur dewegen?) nicht in der Lage, beide Abgebildeten ins RL umzusetzen, auch wenn ich weiß, dass dies wohl ein schlimmer Fakt ist.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 09:36
avatar  Eri
#6709 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Hmm, ist das nicht Elvis Presley neben Ann- Margret?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 09:46
avatar  Mioram
#6710 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

War auch meine Vermutung, aber sicher sein konnte ich bei dem Bild nicht.
Rika wird jedoch sicher schimpfen, weil ich mich nicht auf das Ann-Margretchen besinne.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 10:14
avatar  Rika
#6711 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #6722
Hmm, ist das nicht Elvis Presley neben Ann- Margret?


Ja, das ist Elvis. Durch den Film wurde Ann-Margret weltbekannt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 08:10
avatar  Rika
#6712 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Tommy James (...& The Shondells) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Lonnie Donegan wäre heute 89 Jahre alt geworden.
Carl Gardner (The Coasters) wäre heute 92 Jahre alt geworden.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 09:18
avatar  Eri
#6713 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Tommy James Während meiner musikalischen Sturm- und Drangzeit sind alle drei mehr oder weniger bis gar nicht an mir vorbeigerauscht, jedenfalls hatte ich von ihnen keine LP oder Single käuflich erworben, auch nicht geschenkt bekommen. Tommy und Lonnie habe ich aber sicher mal im Beat-Club gesehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:07
avatar  Mioram
#6714 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alle verdienen sie eine Würdigung an diesem Tag, auch die beiden "Wäre-Kandidaten"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 07:20
avatar  Rika
#6715 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Willie Nelson hat heute Geburtstag. Er wird 87 Jahre alt.
Johnny Farina (Santo & Johnny) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Bobby Vee wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Muddy Waters ist heute vor 37 Jahren gestorben.
Ben E. King ist heute vor 5 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 09:33
avatar  Eri
#6716 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ohne viele Worte: ich gratuliere und gedenke

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 18:09
avatar  Mioram
#6717 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bobby Vee ist heute der einzige mit einem Namen auch bei mir. Mit den anderen drei Herren verbrachte ich (wahrscheinlich) bewusst noch keine Zeit mit musikalischer Inhaltsfülle.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 07:47
avatar  Rika
#6718 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Judy Collins hat heute Geburtstag. Sie wird 81 Jahre alt.
Rita Coolidge hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Sonny James wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Johnny Paris (Johnny & the Hurricanes) ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 10:01
avatar  Mioram
#6719 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Young Love", diesen Song habe ich noch in den Ohren, und der Hurrican Johnny ist mir mit seinen Mannen natürlich auch ein Begriff. Bei den heutigen Mädels dämmert einzig bei mir die Judy Collins als Name, während die Rita trotz Altersnähe mir kein Begriff ist.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 10:57
avatar  Eri
#6720 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Rita Coolidge ist mir im Zusammenhang mit Kris Kristofferson ein Begriff. Die beiden haben zusammen gesungen und waren auch mal verheiratet. Von den anderen ist mir nicht so viel bekannt , einige Songs werde ich sicher schon gehört haben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 08:03
avatar  Rika
#6721 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Engelbert hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
Link Wray wäre heute 91 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 08:33
avatar  ( gelöscht )
#6722 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne nur den Engelbert, und den höre ich heute noch sehr, sehr gerne .


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 09:16
avatar  Mioram
#6723 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eine Zeit lang mochte ich den Engelbert ebenfalls.
Vom Link Wray weiß ich, dass er jede Menge furiose "Klampf"-Platten gemacht hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 11:06
avatar  Eri
#6724 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

War nie Fan vom Engelbert und seinen Songs. Zum Geburtstag gibt's trotzdem einen Strauß.
Beim Link Wray müsste ich mal reinhören, vielleicht werde ich ja sein größter Fan.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 06:49
avatar  Rika
#6725 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Frankie Valli (Four Seasons) hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Mary Hopkin hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.

Pete Seeger wäre heute 101 Jahre alt geworden.
Dave Dudley wäre heute 92 Jahre alt geworden.
James Brown wäre heute 87 Jahre alt geworden.
Bing Crosby's 117. Geburtstag ist heute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!