Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 265 von 448
27.03.2020 09:02
avatar  Eri
#6601 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Laut Wiki war Janis Martin vor allem für ihre starke Bühnenpräsenz bekannt. Ich habe leider nix davon mitbekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2020 10:11
avatar  Mioram
#6602 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Habe den weiblichen Elvis ebenfalls erst vor nicht zu langer Zeit "mitbekommen" und mir etliche Youtubes von ihr angeguckt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 06:54
avatar  Rika
#6603 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Reba McEntire hat heute Geburtstag. Sie wird 65 Jahre alt.

+
Earl Eugene Scruggs (Flatt and Scruggs) ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 08:55
avatar  ( gelöscht )
#6604 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne ich leider nicht. Muss gleich mal gurgeln....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 09:01
avatar  Eri
#6605 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Sind mir auch nicht näher bekannt , sehen nach Country -Musiker aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 09:12
avatar  Rika
#6606 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das waren die berühmtesten Country-Banjo-Musiker der Welt. Und ihren größten Erfolg poste ich jetzt gleich in den Welchen-Song...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 12:15
avatar  Mioram
#6607 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

In meiner jetzigen Verfassung trauere ich um alle, demnächst vielleicht sogar um die Geburtstagskinder...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 08:22
avatar  Rika
#6608 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Terry Jacks hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 08:46
avatar  Eri
#6609 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Manchmal reicht ein Song im Leben....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 09:22
avatar  ( gelöscht )
#6610 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Das war doch dieses traurige "Good bye-Lied", gell? Wenn es das war, passte Terry Jacks Stimme hervorragend dazu. Ich glaube, es gab auch keine Cover-Version?
für Terry.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 11:13
avatar  Rika
#6611 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Reba das war eine Coverversion vom Terry, das haben viele Interpreten aufgenommen.
Guck mal hier: RE: Coverversionen von Originalsongs (9)
Und das sind bestimmt noch nicht alle.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 12:38
avatar  Mioram
#6612 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So traurig war das damals, als ich den Text einem A.-Kollegen übersetzen musste.

Für den Terry aber >

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 07:51
avatar  Rika
#6613 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Eric Clapton hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Randy VanWarmer wäre heute 65 Jahre alt geworden.
Frankie Laine wäre heute 107 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 10:24
avatar  Eri
#6614 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Eric Clapton. Er wird ja als Gitarrengott bezeichnet. GG findet's deutlich übertrieben, ich kann's nicht beurteilen. Die beiden Verstorbenen sind mir nicht näher bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 13:05
avatar  ( gelöscht )
#6615 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Eric Clapton kenne ich . Randy VanWarmer sagt mir nichts, aber der Titel umso mehr. Und Frankie Lane kenne ich leider nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 14:29
avatar  Mioram
#6616 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mit allen drei Herren, tot oder lebendig, hatte ich nicht allzu viel im Sinn.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 08:28
avatar  Rika
#6617 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Herb Alpert hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.

+
O'Kelly Isley (Isley Brothers) ist heute vor 34 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 08:41
avatar  ( gelöscht )
#6618 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Herb Alpert und seine Tijuana Brass hörte ich immer gern .
Den Namen "Isely-Brothers" kenne ich, aber mir fällt kein Lied dazu ein. Trotzdem: .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 08:51
avatar  Eri
#6619 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch zum 85sten. Herb Alpert war sicher ein toller Trompeter, ist aber nicht meine Musik. Bei den ' Isley Brothers ' müsste ich kurz reinhorchen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 12:38
avatar  Mioram
#6620 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

In Gedanken würdige ich beide Herren.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 07:59
avatar  Rika
#6621 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Phil Margo (The Tokens) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Debbie Reynolds wäre heute 88 Jahre alt geworden.

+
Marvin Gaye ist heute vor 36 Jahren von seinem Vater nach einem Streit erschossen worden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 08:19
avatar  ( gelöscht )
#6622 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Debbie Reynolds sang damals den Soundtrack der Serie "Tammy, das Mädchen vom Hausboot".


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 08:59
avatar  Eri
#6623 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Ohne 'The Tokens und The Lion' hätte ich mit dem Namen nix anfangen können.
Ich kann gar nicht sagen, ob ich von Debbie Reynold je was hörte oder sah.
Marvin Gaye, welch eine Tragödie.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 11:49
avatar  Mioram
#6624 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das "TAMMY" von der Debbie habe ich immer noch klangvoll in meinen Ohren. Dieser Song beeindruckte mich dazumal sehr. "The Tokens"...alles klar! Worum mag es bei Marvins Streit mit seinem Dad wohl gegangen sein?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 07:52
avatar  Rika
#6625 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leon Russell wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Emmylou Harris hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.
Marvin Gaye wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!