Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 260 von 448
16.02.2020 09:56
avatar  ( gelöscht )
#6476 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Traurig, daher 4 Blumensträuße . Lesley Gore werde ich gleich googeln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 10:25 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 10:26)
avatar  Mioram
#6477 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Obwohl ich mit der Lesley nur durch "It's My Party" in Berührung kam, teile ich mich mit Reba in die Kosten der vier Sträuße.
( @Reba: Machen wir Halbe/Halbe, oder machst Du die Penunze für alle Viere locker, bestehst darauf?! )

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 11:00
avatar  Eri
#6478 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich verteile Blumensträuße ausschließlich nur an noch lebende Personen. Ansonsten gehe ich davon aus, bzw. hoffe ich,dass die Verstorbenen ein halbwegs schönes und spannendes Leben hatten und bedanke mich für ihre musikalischen Hinterlassenschaften.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 08:48
avatar  Rika
#6479 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gene Pitney wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 12:15
avatar  Mioram
#6480 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auf dem Foto sieht er ja ganz toll aus. Allein die gegelten Haare... Mit Recht steht da zu lesen: "The Great Gene Pitney"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 12:30
avatar  ( gelöscht )
#6481 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich liebe seine Stimme, und seine Lieder. Daher: .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 14:13
avatar  Eri
#6482 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Leider wurde Gene Pitney nur 66 Jahre alt. Da fängt das Leben doch erst an. Schöne Songs hat er hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 06:36 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 06:36)
avatar  Rika
#6483 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Robbie Bachman (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Dennis DeYoung (Styx) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Denny Zager (Zager & Evans) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 07:18
avatar  Eri
#6484 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute kann endlich mal wieder ausschließlich gratuliert werden.
Styx sagt mir allerdings gerade nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 11:17
avatar  Mioram
#6485 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Styx kenne ich auch nur vom Namen her...Aber trotzdem : 3 x

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 07:23
avatar  Rika
#6486 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Lou Christie hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Smokey Robinson hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 11:18
avatar  Eri
#6487 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Wahrscheinlich bekommen beide jedes Jahr einen Geburtstagsstrauß von mir , aber anschließend geraten sie wieder in Vergessenheit....bis zum nächsten Mal.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 11:56
avatar  Mioram
#6488 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Aber ja, so wie Eri auch kriegen sie beide einen von mir, denn getan haben sie mir beide nichts.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 08:13
avatar  Rika
#6489 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rick Evans (Zager & Evans) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Walter Becker (Steely Dan) wäre heute 70 Jahre alt geworden.
John Geils (J. Geils Band) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Stefan Waggershausen hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 14:28
avatar  Eri
#6490 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute werde ich wieder zwei Sträuße los. Bei YouTube werde ich mal Musik von Steely Dan und der Geils Band anklicken. Von denen ist mir nämlich nix bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 15:44 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 15:45)
avatar  Mioram
#6491 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bis auf die Truppe vom "Year 2525" verführt mich heute niemand so richtig dazu Geld für Blumen auszugeben., weiiil...ich beschäftigte mich nicht sehr mit den anderen. Na gut, der Stefan noch...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 07:50
avatar  Rika
#6492 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nina Simone wäre heute 87 Jahre alt geworden.
Peter Tork (Monkees) ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 07:57 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 07:58)
avatar  Eri
#6493 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Nina Simone war sicher eine großartige Künstlerin, mir ist sie aber unbekannt geblieben. Bei Peter Tork sieht die Sache schon anders aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 14:00
avatar  Mioram
#6494 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Torky" steht meinem Herzen ebenfalls näher heute...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 08:38
avatar  Rika
#6495 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Florence Ballard (Supremes) ist heute vor 44 Jahren gestorben.
Sonny James ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 10:07
avatar  Eri
#6496 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ohje, die arme Florence Ballard wurde nur 33 Jahre alt, Sonny James (87) hatte mehr Glück.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 18:04
avatar  Mioram
#6497 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von der Florence mit Gefährtinnen kann ich auf Anhieb nix her- bzw abrufen, die "Junge Liebe" vom Sonny aber schon.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 07:57
avatar  Rika
#6498 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Johnny Winter wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Melvin Franklin (Temptations) ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 10:17
avatar  Eri
#6499 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Manche Namen sind wie Schall und Rauch, z.B. Johnny Winter.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 10:37
avatar  Rika
#6500 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Oh Eri, Johnny Winter war schon zu Lebzeiten die Ikone des "weißen" Blues.
Muß man aber nicht kennen wenn man sich für Blues nicht interessiert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!