Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 255 von 448
08.01.2020 07:15
avatar  ( gelöscht )
#6351 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne nur Elvis und David. Ich binde aber einen Strauß für alle vier .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 07:32
avatar  Eri
#6352 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Robby , mit David Bowies Musik konnte ich nie was anfangen, David ist mir unbekannt, Song kenne ich ....
Elvis Presley ist unsterblich

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 08:40
avatar  Mioram
#6353 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der David McWilliams sieht so sympathetisch aus, da halte ich es wie Reba auch und binde ein "Sträußchen" für alle Viere.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 07:20
avatar  Rika
#6354 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jimmy Page (Yardbirds u. Led Zeppelin) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Joan Baez hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.
Scott Engel (Walker Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Domenico Modugno wäre heute 92 Jahre alt geworden.

+
Dave Dee (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 07:48
avatar  Eri
#6355 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute werde ich drei Geburtstagssträuße los , die nicht aufgeführte Mary Roos (71) bekommt auch noch einen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2020 08:58
avatar  Rika
#6356 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rod Stewart hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Jim Croce wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Scott McKenzie wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Johnny Ray wäre heute 93 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2020 12:05
avatar  Mioram
#6357 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute 3 "Wäre-Persönlichkeiten" und ein (auf Sächsisch)...Lebändscher, der mir sehr zusagte, schon immer.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2020 13:02
avatar  Eri
#6358 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Reibeisenstimme war noch nie mein Fall . Trotzdem quetsche ich mir noch einen Geburtstagsstrauß aus dem Ärmel.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 08:19
avatar  Rika
#6359 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Slim Harpo wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 08:43
avatar  Eri
#6360 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Habe mal gegoogelt. Auf dem Foto ist er zwar mit Gitarre zu sehen, aber Slim Harpo soll ein Virtuose auf der Mundharmonika gewesen sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 10:47
avatar  Mioram
#6361 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Musste/wollte ebenfalls googeln, und es resultierte ein WebCam-Foto mit Text daraus.
Das war ein befähigter Mann, zweifellos.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 08:24
avatar  Rika
#6362 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ray Price wäre heute 94 Jahre alt geworden.

+
Maurice Gibb (Bee Gees) ist heute vor 17 Jahren gestorben.
Randy VanWarmer ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 11:34
avatar  ( gelöscht )
#6363 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ray Price war ein beliebter Country-Sänger.
Von Randy VanWarmer kenne ich nur den aufgeführen Song.
Maurice .


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 11:53
avatar  Mioram
#6364 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ein Wäre-Mann, zwei Verblichene...Manchmal kommt mir der Thread vor wie die Kammer in einer Nekropole.

Dass der Maurice aber auch so frühzeitig gehen musste!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 12:04
avatar  Eri
#6365 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ray Price hat ein stattliches Alter erreicht (87), er kann zufrieden sein. Randy wurde nur 48. Maurice durfte immerhin 5 Jahre länger auf der Erde weilen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 08:13
avatar  Rika
#6366 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Thom Pace hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

+
Teddy Pendergrass (Harold Melvin & the Blue Notes und Solo) ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 08:35
avatar  Eri
#6367 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Kenne weder die Fernsehserie noch Thom Pace. Aber zum 71.gibts immer einen Strauß.
Teddy und die Blue Notes sagen mir auch nichts.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 10:42
avatar  Mioram
#6368 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der sich heute nicht direkt angesprochen fühlt.

Aber so großzügig wie Eri möchte ich ebenfalls sein:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 12:13
avatar  ( gelöscht )
#6369 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne auch niemanden, aber ein Blumenstrauß muss sein .


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 08:25
avatar  Rika
#6370 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Caterina Valente hat heute Geburtstag. Sie wird 89 Jahre alt.
Billie Joe Spears wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 08:32
avatar  Eri
#6371 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch, Caterina Valente. Unvergessen, obwohl wir von ihr schon sehr lange nichts mehr hören und sehen. Billie Joe Spears ist mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 09:49 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 09:50)
avatar  Mioram
#6372 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Billie muss heute (bei mir) ein Mauerblümchen-Dasein fristen, was ihr aber nicht schwerfallen wird.
Der verehrten CATERINA aber habe ich bei Facebook gratuliert und hoffe, dass sie dort auch mal hinschaut.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 07:05
avatar  Rika
#6373 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Harry Nilsson ist heute vor 26 Jahren gestorben.
Edwin Hawkins ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 10:13
avatar  Mioram
#6374 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ziemlich stilles Gedenken (meinerseits)...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 14:50
avatar  Eri
#6375 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Gedenke auch still den Unbekannten , würde niemals ' Oh Happy Day ' anstimmen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!