Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 244 von 448
23.10.2019 12:06
avatar  Mioram
#6076 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

>>> Für eine offenkundig sehr gute "Arbeit" Es würde ihr sicher gefallen, wenn sie erleben dürfte, dass diese Songs nicht einfach so "den Bach hinunter" sind.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 06:42
avatar  Rika
#6077 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Wyman (Rolling Stones, Bill Wyman's Rythm Kings) hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Barry Ryan hat heute Geburtstag, er wird 71 Jahre alt.
Santo Farina (Santo & Johnny) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
The Big Bopper wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
Bobby Vee ist heute vor 3 Jahren gestorben.
Fats Domino ist heute vor 2 Jahren gestorben.
Tony Joe White ist heute vor 1 Jahr gestorben.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 07:59
avatar  ( gelöscht )
#6078 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Barry Ryan und seine "Eloisa" habe ich heute noch im Ohr .


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 09:30 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 09:30)
avatar  Eri
#6079 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an alle , bzw. oh wie schade. Von den Vorgestellten sind mir Santo Farina und Tony Joe White unbekannt. Eloise habe ich auch noch im Ohr, besonders die letzten Sekunden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 10:22
avatar  Mioram
#6080 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bleibt mir nix weiter übrig, als allen Dreien zu gratulieren, die heute Geburtstag feiern, und den verstorbenen Dreien ein "Ach schade" zu widmen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 08:48
avatar  Rika
#6081 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chris Norman (Smokie, Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Stephan Remmler hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
Roger Miller ist heute vor 27 Jahren gestorben.
Richard Harris ist heute vor 17 Jahren gestorben.
Jack Bruce (Cream, Solo) ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 09:45
avatar  Mioram
#6082 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alles bekannte Namen mit den Persönlichkeiten dahinter. Ich hatte und habe gegen keinen von ihnen was (was ihnen sicher auch egal wäre, wenn...)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 11:09
avatar  Eri
#6083 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Gut bekannt sind mir eigentlich nur die Songs von Chris Norman und Stephan Remmler . Unbekannt ist mir , ob sich beide Geburtstags'kinder' noch bester Gesundheit erfreuen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 08:12
avatar  Rika
#6084 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Alma Cogan ist heute vor 53 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 08:20
avatar  ( gelöscht )
#6085 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Da fällt mir sofort "So fangt es immer an" ein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 09:13
avatar  Eri
#6086 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Name Alma Cogan ist mir nicht im Gedächtsnis geblieben . Beim Googeln dann das Aha Erlebnis : deutsche Version von Tennessee Waltz. 34 Jahre ist sie nur geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 09:20
avatar  Rika
#6087 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sie hatte einen Song der hieß "Never do a Tango with an Eskimo"
Stell es mir bildlich vor, der dick vermümmelte Eskimo beim Tango

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 09:29 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 09:29)
avatar  Rika
#6088 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Was damals niemand wusste: John Lennon's Ehefrau Cynthia verlor ihren John nicht an Yoko Ono, sondern an Alma Cogan! Sie war seine Geliebte. Sie starb an Krebs. Erst später lernte er Yoko Ono kennen. Wer weiß, wäre Alma nicht so jung gestorben hätten sich vielleicht die Beatles nie getrennt. Auf Bildern sieht man alle 4 Beatles mit Alma, sie verstanden sich mit ihr gut.
https://www.dailymail.co.uk/femail/artic...apher-told.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 09:39
avatar  Eri
#6089 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Das lese ich heute zum ersten Mal, Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 10:02
avatar  Rika
#6090 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das wusste bis vor kurzem kaum jemand Eri, ich auch nicht. Die Schwester von Alma Cogan hat dieses Geheimnis verraten. Zahlreiche Fotos gibt es jetzt im Netz. https://www.google.com/search?q=alma+cog...chrome&ie=UTF-8

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 11:32
avatar  Mioram
#6091 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wieder etwas (von Rika) dazugelernt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 06:43
avatar  Rika
#6092 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Floyd Cramer wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
Lou Reed ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 07:50
avatar  ( gelöscht )
#6093 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich wusste auch nicht, dass Alma Cogan und John Lennon ein "Techtelmechtel" hatten. Aber damals war John Lennon noch sehr jung, gell?

Floyd Cramer und Lou Reed kenne ich leider nicht. Trotzdem Blümchen für beide: .


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 08:09
avatar  Rika
#6094 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Da war er 27 oder 28 Jahre alt, der John.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 08:41
avatar  Mioram
#6095 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Weder Lou noch Floyd brachten mich musikalisch (bisher jedenfalls nicht) zum "Überschäumen".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 08:50
avatar  Eri
#6096 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Über Floyd Cramer weiß ich rein gar nix. Von Lou Reed ist mir nur der eine Song bekannt und den finde ich super.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 05:53
avatar  Rika
#6097 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Wayne Fontana (The Mindbenders) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Curtis Lee wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Charlie Daniels hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Hank Marvin (Shadows u. Solo) hat heute Geburtstag, er wird 78 Jahre alt.
Conny Froboess hat heute Geburtstag, sie wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 07:21
avatar  ( gelöscht )
#6098 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Bis auf Conny kenne ich niemanden. Conny Froboess ist auch eine sehr gute Schauspielerin.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 08:16
avatar  Eri
#6099 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute kann überwiegend gratuliert werden. Conny Froboess bekommt einen üppigeren Strauß , die anderen Geburtstags'kinder' sind mir nicht so bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 10:25
avatar  Mioram
#6100 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sträuße sollen sie alle haben, jedoch Conny und Curtis besonders festliche...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!