Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 237 von 448
01.09.2019 08:07 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 08:08)
avatar  Mioram
#5901 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Barry beglückwünsche ich gern , während ich bei Conway eben vergeblich nach einer etwas "flotteren" Nummer gesucht habe, die bissel rockig rüberkommt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 08:59
avatar  Eri
#5902 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Barry , Bee Gees, eine super Band.
Die Songs von Conway Twitty sind mir relativ unbekannt , habe mal ein paar angespielt: ' Tight Fittin' Jeans ' klingt ziemlich flott für seine Verhältnisse.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 09:21
avatar  Mioram
#5903 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #5919
... ' Tight Fittin' Jeans ' klingt ziemlich flott für seine Verhältnisse.


...genau diesen Titel war ich kurz versucht einzustellen, Eri. Dachte bei "Fittin' Jeans", da muss sich doch auch bei ihm bissel was mehr tun.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 09:37
avatar  Eri
#5904 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Hättest der Versuchung nachgeben sollen, Mio, es hat sich ja was getan.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 08:41
avatar  Rika
#5905 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Hugo Montenegro wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 09:15
avatar  Eri
#5906 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Name ' Hugo' gefällt mir schon mal und Montenegro stelle ich mir als Urlaubsland sehr interessant vor . Über Hugo Montenegro muss ich mich erst schlau machen. Habe grad in den Song reingehört, der ist natürlich bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 09:21
avatar  Mioram
#5907 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kuck' an, den Hugo gab es also auch einmal! Und...sind wir nicht alle "MARCHING WITH HOPE"?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 08:52
avatar  Rika
#5908 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Al Jardine (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Walter Becker (Steely Dan) ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 10:06
avatar  Mioram
#5909 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenn leider nur den Al von den "Beachies" und darf ihm ohne Herzbeklemmung gratulieren:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 10:42
avatar  ( gelöscht )
#5910 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ach ja, die Beach Boys. Sie hatten den "Gute Laune" sound.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 08:02
avatar  Rika
#5911 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Peter Behrens (Trio) wäre heute 72 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 08:53
avatar  Eri
#5912 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Peter Behrens war eine auffallende Erscheinung , auf der Bühne sah er immer aus wie ein trauriger Clown.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 10:04
avatar  Mioram
#5913 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der machte das immer gut und sehr überzeugend. Es kam wohl kaum jemand auf den Gedanke, dass er keinen "in der Waffel" hatte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 07:33
avatar  Rika
#5914 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Al Stewart hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Freddie Mercury (Queen) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Joe South ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 08:11
avatar  ( gelöscht )
#5915 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Sang Al Stewart nicht das tolle Lied "Year of the cat"?
Bohemian Rhapsodie ist m. E. eines der besten Lieder von Queen. Was wäre Queen ohne Freddie Mercury?
Ich höre nicht mehr viel von ihnen.
Joe South kenne ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 08:34
avatar  Mioram
#5916 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mir ist auf Anhieb nur Freddy Mercury bekannt, beim Joe zumindest gucke ich mal.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 09:00
avatar  Eri
#5917 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mein heutiger Spitzenreiter ist der Freddy. Al Stewart kann sich heute über Geburtstagssträuße freuen, von mir gibt's auch einen, Joe South sagt mir grad auch nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 07:10
avatar  Rika
#5918 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Roger Waters (Pink Floyd) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Tom Fogerty (Creedence Clearwater Revival) ist heute vor 29 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 07:55
avatar  Eri
#5919 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Roger Waters. GG hat für sich und seinen Freund schon Karten besorgt für 'The Australian Pink Floyd Show ', die im März 2020 in der Barclaycard Arena stattfindet.
Tom Fogerty ist zu früh gestorben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 08:15
avatar  ( gelöscht )
#5920 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne leider keinen näher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 10:46
avatar  Mioram
#5921 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Pinky-Leutz kannte und kenne ich alle nicht, auch nicht ihre Musik, während ich Tommys musikalischen Beitrag nicht nur zum Rising des Bad Moons sehr schätze, oh ja.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 09:51
avatar  Rika
#5922 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gloria Gaynor hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.
Buddy Holly wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Keith Moon (The Who) ist heute vor 41 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 10:33 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 10:42)
avatar  Eri
#5923 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Gloria Gaynor ' I Will Survive ', das soll sie noch lange live singen können.
Buddy Holly musste viel zu früh sterben , ebenso Keith Moon , dessen exzessiver Lebenswandel ursächlich war für den frühen Tod.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 10:41
avatar  ( gelöscht )
#5924 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich gratuliere Gloria Gaynor .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 10:57
avatar  Mioram
#5925 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gloria soll einen gloriösen Geburtstag begehen!
Und dem Buddy trauere ich heute noch nach, mehr als dem "unartigen" Keith.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!