Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 203 von 451
29.11.2018 07:58
avatar  Eri
#5051 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

George Harrison war mein Lieblingsbeatle. Denny Doherty starb an einem Aortenaneurysma , von den Gründungsmitgliedern der' Mamas & Papas' lebt nur noch Michelle Phillips. John Mayall sagt mir nix und Felix Cavaliere auch nicht viel mehr. ' Groovin' könnte ich allerdings anstimmen...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 08:08
avatar  Mioram
#5052 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

John Mayall ist auch mir umehr als fremd. Von den "Young Rascals setze ich "nebenan" einen Titel ein, der mich halbwegs befriedigen kann. Der Denny ist nimmer unter uns. Sein Ableben wurde allerdings nicht so öffentlich zur Kenntnis genommen wie das von George Harrison, dem feinen "Guy", damals.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 07:26
avatar  Rika
#5053 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bob Moore hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Rob Grill (Sänger der Grass Roots) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Tiny Tim ist heute vor 22 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 07:48
avatar  Eri
#5054 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Namen, ob Band oder Mitglied, sind mir allesamt unbekannt....oder nicht haften geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 11:17
avatar  Mioram
#5055 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nur Bob Moore verursacht bei mir einen leichten Dämmerungseffekt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 09:25
avatar  Rika
#5056 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gilbert O'Sullivan hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
John Densmore (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
Lee Dorsey ist heute vor 32 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 09:56
avatar  Eri
#5057 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die Geburtstagsjungs. Beiden höre ich immer mal wieder gerne zu. Der Name Lee Dorsey ist mir inzwischen auch bekannt...Ya Ya.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 07:48
avatar  Rika
#5058 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Mariska Veres (Shocking Blue) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 08:46
avatar  Eri
#5059 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

'Venus' war ja ein großer Erfolg. Ich bin mit dem Song nie so richtig warm geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 11:45
avatar  Mioram
#5060 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Titel, von wem auch intoniert, konnte mich nie zu Beifallsbekundungen bewegen. Mariska wird es mir droben nachsehen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 07:14
avatar  Rika
#5061 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ralph McTell hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Ferlin Husky wäre heute 93 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 07:41
avatar  Eri
#5062 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Die Streets Of London sind mir bestens bekannt. Ferlin Husky und seine Taubenflügel sagen mir im Moment nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 09:18
avatar  Mioram
#5063 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sicher von beiden Herrn schon etwas gehört, aber leider nicht instant von mir abrufbar.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 08:32
avatar  Rika
#5064 RE: Musikalische Jahrestage
avatar



Dennis Wilson (The Beach Boys) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Tommy Bolin (Deep Purple) ist heute vor 42 Jahren gestorben.
Frank Zappa ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 11:51
avatar  Eri
#5065 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Beach Boy hätte heute seinen Geburtstag vielleicht feiern können. Alkohol, Valium und Kokain ist halt eine lebensgefährliche Mischung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 13:41
avatar  Mioram
#5066 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Du meine Güte, heute hat es ja nur Verblichene!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 07:33
avatar  Rika
#5067 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Little Richard hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Andy Kim hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
J.J. Cale wäre heute 80 Jahre alt geworden.

+
Dave Brubeck ist heute vor 6 Jahren gestorben (einen Tag vor seinem Geburtstag).



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 08:11
avatar  Mioram
#5068 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So ganz sehr herzeliegend sind alle Viere nicht bei mir, aber trotzdem - ehren wir sie gedenkend alle! Schrieb das schon mal: Little Richard, obwohl Rocker, kreischte mir zu sehr, als dass ich ihn in eine meiner Herzkammern mit hineinlassen kann/konnte...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 09:46
avatar  Eri
#5069 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Nur mit dem little Richard kann ich was anfangen, allerdings nicht sehr viel .Vor Begeisterung mitgekreischt habe ich noch nicht einmal als Teenager und bin in der Beziehung auch zurückhaltend geblieben .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 07:30
avatar  Rika
#5070 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Keith West hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Dave Brubeck wäre heute 98 Jahre alt geworden.
Mike Smith (Dave Clark Five) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Roy Orbison ist heute vor 30 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 08:13
avatar  Mioram
#5071 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bekannt sind sie mir alle, und ich "lauschte" auch von allen mal ihrer Musik...Aber der Roy ragt natürlich heraus. Der ist/war einfach phänomenal!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 09:43
avatar  Eri
#5072 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Von Keith West habe ich nur die'Teenage Opera' im Ohr, von Dave Clark Five ' Over and Over' von Dave Brubeck nix und von Roy Orbison ganz viel.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 07:24
avatar  Rika
#5073 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Harry Chapin wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 07:46
avatar  Eri
#5074 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Trotz regelmäßiger Vorstellung: der Name Harry Chapin bleibt nicht an mir haften. Beim Song muss ich immer kurz reinhören, habe dann aber sofort das Aha- Erlebnis.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 07:57
avatar  Mioram
#5075 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Es geht mir nicht anders als Eri bei diesem "Herrn".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!